Der "kuriose Meldungen aus dem Musik-Biz" Thread

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Da ich jetzt nicht wusste, wohin damit, denk ich, dass man hier alle kuriosen Meldungen aus dem Biz posten kann und es ja immer wieder Futter zur Unterhaltung gibt. ;)

Diesmal hats unseren Georgie Porgy "George Michael" wieder einmal erwischt.

Zum zweiten Male ist er einmal wieder beim Cruisen im Londoner Hyde Park mit einem älteren, übergewichtigen Arbeitslosen beim Sex erwischt worden.

Wenn man so millionenschwer ist, muss dann doch nicht extra in die öffentlichen Parks gehen, um dort schnellen Sex zu suchen. Ich glaube alleine bei seinem Namen, hätte er bei Verlangen diverse Groupies haben können oder zumindest Callboys bezahlen können.

Zum anderen wundert mich, dass die Paparazzis so schnell vor Ort sein konnten, um diverse Bilder davon zu schiessen.

Ich warte ja darauf, dass es im Herbst eine Fortsetzung von dem Hit "Outside" geben wird: "Outside again" :D

Hier der Originalbericht mit Fotos

da mußte immer den "Torgen" im Sat eins Frühstücksfernsehn ankucken .... bekommst die gleichen Infos :D

lol

vielleicht hat er ein Herz für Arbeitslose gehabt, wer weiss oder es war einfach zu dunkel im Park :D

oder er leidet schon am grünen Star

finde ich auch. sieht ziemlich durch aus der gute. und der rest: http://www.wayne-interessierts.de/
die park nummer ist in der gay szene nun nicht grade was neues. warum das nun grade so hoch-illegal ist bleibt ein mysterium im land mit den meisten homophilen. da hat wohl eine redakteurin ein prob damit dass georgiemaus auf männer steht. solln ma in ruhe lassen die leute.

DDD schrieb:
Strassenkehren - die US Richter haben schon Humor. :D

LOL

Wahrscheinlich muss er auf der Straße währen dem putzen singen:
"Do you really want to hurt me...." :D

da sieht er ja richtig männlich aus :p

typisch Ösi-Zeitung:
Oder wie hat Boy George einst selbst einmal gesungen: "Do you really want to heart me, do you really want to make me cry? ..."

und das bei so nem Hit, peinlich, peinlich ;)

Nicht vergessen... er sang auch: "you better run... run run run!"
...run weg fom se Richta... scheint nicht geholfen zu haben :D

ich hab ne radioshow von ihm auf ibiza gehört, deshalb nach ny zu fliegen wäre übertrieben ;)

lolo schrieb:
ich hab ne radioshow von ihm auf ibiza gehört, deshalb nach ny zu fliegen wäre übertrieben ;)
ibiza wär auch übertrieben...

naja, ich hab' gut reden, ich wär' fast nach rio geflogen für fatboy slim :D

Ich wusste jetzt nicht genau, wohin, ist zwar nicht kurios, aber Maffay verdient bei mir immer großen Respekt, für all seine jahrelange Engagement-Arbeit für soziale Projekte auf dieser Welt.

Auch wenns in diesem Falle Werbung für das Album ist, weiss ich, dass Maffay viele Gelder aus den CD Verkäufen in soziale Projekte steckt, was mit dem Kauf des Albums als Spende gelten kann.

Leider verdient der Major Riese Sony-BMG natürlich den größten Happen davon :/
(da hätte Maffay sich eine andere Plattenfirma aussuchen sollen, da es sich irgendwie beisst, Gelder einem weissen Hai in den Rachen zu schieben und zugleich Gelder für soziale Projekte zu sammeln - ich vermute aber, es liegt daran, dass er vertraglich dran gebunden ist)

Mehr als ein Jahr war Peter Maffay unterwegs. Sein Ziel: Mit 13 Künstlern aus zwölf Ländern ein Album schaffen. Er traf sich in Korea, der Ukraine, Schweden, Südafrika, China, Peru, Afghanistan, Indien und weiteren Ländern mit Sängern und Musikern. Die musikalischen Aktivitäten mündeten in Aufnahmesessions der Künstler in Maffays Tutzinger Studio. Aus dem Zusammenspiel der Musiker aus verschiedenen Kulturkreisen und Musikgenres ist eine Platte entstanden. «Begegnungen - Eine Allianz für Kinder» kommt laut Agentur Lanz Unlimited Communications am Freitag in den Handel.

Auf dem Album sind nur Künstler vertreten, die in humanitären, sozialpolitischen und karitativen Projekten involviert sind. Ziel ist es, auf Projekte aufmerksam zu machen, die Kindern in Elendsvierteln oder kriegsbedingt zerstörten Orten eine bessere Zukunft bieten.

Moby und die vergessenen Divas ;)

1. Moby bringt Ende Oktober ein Best Of Album heraus, auf dem ein neuer Track zusammen mit Blondie Frontfrau Debby Harrie entstanden ist, "New York, New York".

2. Moby produziert neben Linda Perry das neue Album von Hole Frontfrau Courtney Love.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was für ein Ergebnis da rauskommen wird ;)

Neue Themen

Zurück
Oben