Der "ich habe wieder was verkauft" Stammtisch-Thread

G

Gast15453

Guest
Was hast du dir vor kurzem voll Euphorie gekauft und bist auch voll drauf abgefahren, nur nach kurzer Zeit hast du bemerkt: "Och nö irgendwie ist es doch nicht das was ich erwartet hatte" und hast es somit schnell wieder unter's Volk gebracht und mit welchem Verlust oder auch evtl. mit Gewinn?

Her mit euren Stories.

LG
Hyline :)

Xone DX aber innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurück geschickt. Also nix Verlust oder Gewinn ^^. War einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Passiert sicher noch öfter :D

Ich hatte mir das iPad gekooft, für meine Frau zum bissl surfen. Bilder blabla so das übliche halt und ich wollte mir die Musik Gimmicks zu gemüte führen. Irgendwie sprang der Funke nicht über, für mich war es dann wie mit dem iPhone: ne Gamestation und meine Frau wollte dann auch lieber wieder ihr Macbook zurück, weil das surfen damit wesentlich entspannter wäre.

Und schüß iPad, war nett mit dir gute Reise.

Das erinnert mich an meine alten "billig"-Scheinwerfer für mein golf 3 cabrio. Hab die im endeffekt teurer verkauft als ich sie damals bei ebay (siehe "billig" ^^) gekauft habe. und das sogar mit defekt. Tja Leute gibts. Anscheinend beissen die sich so an ner auktion fest ohne mal zu gucken, wie teuer der artikel neu gewesen wäre.

Das selbe gilt für ne Auspuffanlage von meiner alten Aprilia RS 125 (man, das warn noch zeiten :D).

Ging mir mit allen Kaosspads so.
Habe 1, 2 und 3 gehabt und alle wieder verkauft.
Verlust war so 50 bis 100 Euro. Irgendwie kann ich EFX nur mit dem Poti steuern.

Ich kann mich da dunkel an ein "überaschungspaket" bestehend aus 50 Platten erinnern. Drei Tage nachdem das Paket bei mir ankam, habe ich die das ganze bei ebay verschleudert.
ergebnis: 2,70 euro gewinn und die tolle erkenntnis nie wieder platten zu kaufen von denen ich, ausser der groben musikrichtung, nichts weiß...:)

Ich wünschte, ich würd auch mal was verkaufen. Statt Sachen weg zu geben such ich immer mal wieder ne größere Wohnung:D

hehe, da bin ich ganz deiner Meinung, lieber größere Wohnung!
aber wenn man nachwuchs im hause hat, muss man sich dennoch von seinen
langjährigen lieblingen trennen! :(

Verkauf meiner gesamten Vinylsammlung....

bye bye;)

Ich wünschte, ich würd auch mal was verkaufen. Statt Sachen weg zu geben such ich immer mal wieder ne größere Wohnung:D

Pff...... Ich hab auch Kinder, na und? Irgendwann biste sauer deswegen;)

eben. habe ziemlich zum anfang einmal platten wieder verkauft. ... im endeffekt hab ich sie mir über die jahre dann aber wieder zusammengekauft..

geräte und so technikkram hab ich nie verkauft, sondern im vorfeld immer genau abgewogen, ob ichs wirklich brauche, was es kann usw...

Nicht viel:

Kaoss Pad 3 -> Genau für den Preis verkauft wie eingekauft (gebraucht)
Verkauft weil: Kam da irgendwie nicht mit klar, hat auch alles nicht so toll funktioniert und hab es entnervt verkauft. Bis ich dann später gemerkt habe: ******e, du hast ein Mixer, der eine total bekloppte Effekt-Schleife hat (ich denke, ihr wisst, welches Pult ich meine, hrhr)....

Pioneer 600 -> Genau für den Preis verkauf wie eingekauft (gebraucht)
Verkauft weil: Urei 1601E -> "Habenwill". Nur, wie bringt man das der Freundin bei, also 600er wieder weg und 1601E gekauft. Beste was ich machen konnte...

Cubase 5 Studio (allerdings erst nach 3 Monaten) -> Harter Werteverlust, hab die EDU für 260 Euro neu gekauft und es für 140 Euro bei eBay verschleudert. Gut, da steckt man nicht immer drin.
Verkauft weil: *******E. Wir wurden einfach keine Freunde...

Cheerio,
Mika

Geiles Thema, ich fang lieber erst gar nicht an bevor mir schwarz vor Augen wird ;)

vor langer zeit den reloop digital jockey, ist nicht das wahre, mit dem zeugs.
die qualität war nicht so der hit, es ging, aber es war eben nicht perfekt.

Geiles Thema, ich fang lieber erst gar nicht an bevor mir schwarz vor Augen wird ;)

hahaha und ich hab gestern noch gedacht "Wenn er heute anfängt zu schreiben was er alles gekauft und wieder verkauft hat dürfte der post morgen im forum sein."

Und so ziemlich jede Trendwelle, der man dann doch irgendwie nicht wiederstehen konnte... Man boten die 90er viel da viel Raum...:d

Nichts. Ich hab gar nicht das Geld um Sachen zu kaufen, die ich hinterher bereuen würde. Oder aber es ist so billiger Schrott (Geminimixer :D), dass ich es nicht wage den irgendjemandem gebraucht von mir zu überlassen.

ein deutsches auto :( selten so einen schrott bekommen ... beim fahren schaltet sich der tv ein (wo ich mich immer noch frage, wozu der integriert war) und das auto ging beim ueberholen auf 8 km / h runter (sicherheitsschaltung) ...
bloss doof beim ueberholen auf der landstrasse ...

naja mit 5 % nutzungsabschlag haben sie ihn dann zurueckgenommen ...

Neue Themen

Zurück
Oben