der gute Morgen Thread (wie war euer gig?)

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
MOIN!

Ripassa ? poison? Dagoste tim tim tai ta ta?

Hört man doch nicht mehr ... hat ma doch als dj schon seit EWIGKEINTEn

und die Leute wunder sich wenn man leicht gnert von ihren musik wunsch ist ?

Aber man spielts dan doch um den Leuten in der kleine Disco bar doch etwas freude zu machen ...

alle tanzen und man wundert sich :confused:

Dann moch mal der dj der eigentlich (woanders!) kellner ist und mit seine 5 bravo hit's mal vorbeischaut um seine 10 minuten ruhm einzusacken ....

Nachdem man gestern schon genug gesoffen hat vergeht eine die Lust auf alk und weil man Hunger hat ist eine schlecht und man kann zum zeitvertreib wären man die radio mixe spielt nicht mla mehr eine rauchen ...

Als man dan eigentlich gegen 5 schon recht am ende ist und man eigentlich nur mehr mit seinem kollegen am schwafel ist (dj team) und auf gemütlichen trance umgestiegen ist ...
man eigentlich nicht mehr wirklich will und müde ist und fußschmerzen hat kommen dan noch Leute die Tanzen wollen ... nja eigentlich würden sie zu allem tanzen aber man ist ja nicht so und hängt sich noch mal ein bisschen rein und versucht 2-3 übergängen halbwegs sauber hinzukriegen ...

Lj den man dan mal übernehmen lassen könnte ist fehlanzeigen ... zu kleine bude ... man kann froh sein das da überhaupt so lampen gibt die blinken ...

etwas später gegen viertel 7 ... nachdem man der kollege schon 4 wegen dem hungerlohn gefragt hat spielt man endlich den musikwunsch des kellnerst weil ma sonst anscheinend nie zu seinem geld kommt ... obwohl man eigentlich schon alles eingepackt hat und nur mehr ne mix cd im player ist ...

etwas nach halb 7 auf dem heimweg fährt man noch bei der Tanke vorbei um sich nach etwas alk und viel zu viel zigaretten noch eine herrlich vitaminreiche Leberkäsesemmel (gibts wort in de oder heißt das bei euch anders? ;)

7 Uhr man sitz daheim ... es ist hell ... so recht schlafen kann man auch net weil ma ja noch nicht richtig müde ist .. bzw man es net mehr merkt ... und man fängt sinnlose threads im forum an ;)

rückblicken muss man aber sagen das das ganze dan doch witzig war man ja doch ein paar Leute zum feiern animieren konnte und man freut sich schon (fast) aufs nächte mal.

hmm ich weiss net was du anders machst also ich glaube du hast dich noch nicht aufs Nachtleben umgestellt.

Ich erfülle nie irgendwelche Musikwünsche ausser von einer bezaubernden frau (nie im leben *gg*)

denn ich mache ja mucke um meine musik zu hören natürlich habe ich genu material dabei um meine Sets anders zu gestallten falls die crowd z.B. lieber Acid will und die andere eher deephouse ~

aber wurscht jetzt !

Wie es ist bei dir hell daheim bei mir nett ich mach den Rolladen runter und gut ist und Montags schlafe ich dann bis 10-11 Uhr und checke erstmal die mails ja und ab Dienstag beginnt ja dann immer der büro kram ätzend und ab Donnerstag hesit es wieder Nachtleben......

Und was die Location an geht naja jeder is sich seinen glückes schmied muss man ja nicht immer alles annehmen und ne kleine Ortsbegehnung wenn möglich ist auch ok