depot in münster macht dicht

bug

bug

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
habe gehört das das depot in ms zumachen soll(irgendwas wegen der stadt) aber jetzt kommt der hammer direkt an der selben stelle bzw daneben soll ein lade der sich musik park nennt aufmachen.... also mal wider ein club weniger....aber dafür ein,,,, naja ich weis ja noch nicht was es wierd,,,,aber der name sacht ja schon so einiges,,,,--...

hat jemand irgendwelche infos... war da nämlich immer gern......

(kein dockland mehr kein depot mehr....kein comic mehr..... ms stirbt wol auch langsam.......)

Von dem Gerücht hab ich auch schonmal gehört, ist aber schon lange her. Und dieser Musik Park soll ne Großraum Disco werden?! Stimmt das so? Ist irgendwi arm, der ganze Flair den Münsters Nachtleben ausmacht, bzw mal ausgemacht hat geht verloren... ICh probier mal über ein paar Quellen Infos zu bekommen und werde sie dann posten

mmmm also was für ein laden das geanu werde soll habe ich nicht gehört.... es könne natürlich auch alles *nur gerüchte sein*....aber jedenfalls stirbt münster langsam ....war glaube ich mal anders....will jetzt nix falsches sagen aber ms...gehörte glaube ich am zu den party städten schlecht hin....

Das Depot schließt schonmal definitiv. Nach 20 Jahren Party am Schiffahrter Damm findet am 19. Februar der letzte Event statt. Ist schon sehr seltsam, wie schnell in letzter Zeit die Clubs sterben. Woran liegt das? Also ich gebe immernoch genauso viel € aus wie früher! Also an mir liegst nicht. Oder gehen einfach in Münster die Leute nurnoch in die Altstadt? Kurze Frage: Wo kann man denn in Münster im moment am besten Party machen, bzw abfeiern. Soviele gute Sachen gibts ja echt nicht mehr, bzw man muss schon sehr tolerant sein! Ich war früher sehr oft im Nachtcafé *g* aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei...
Louge54 bin ich noch zu jung für... :( habs auch noch nicht probiert rein zu kommen
Favela --> rockt
Luna Bar --> auch OK
Salsomania --> wer die Musik mag, sehr nett
Innsonia --> kein Kommentar, da war es mal schön

naja das fusion gibbet ja noch..... mus aber zugeben das ich die andren sachen noch nicht auspobiert habe..... in ms.... naja und das fusion...ist nicht so ganz mein ding..... früher war alles besser..... :( fast jedes we dockland.....aber ich denke das grade in ms die stadtverwaltung damit zusammenhängt......(die wollen die ganzen drogis da raushaben).... aber das sind nur gerüchte.....kann mich jedenfalls dran erinner das wen es um neue drogen gegangen ist((explosiv,stern tv...) (in den medien),,,,komischerweise immer ms(meist der kamp).....gezeigt worden ist....

ich sach nur lachgass....

LOL, MS die Hauptstadt der chemischen Drogen, LOL
Wahrscheinlich mixen die Chemie Studenten was zusammen und geben das den Spacken zum testen *g*
Nein, jetzt mal im ernst, ich finde das mit chemischen Drogen in Münster garnicht extrem. Wenn man das mal vergleicht wo in MS überall gekifft wird...Kenne kaum nen Laden wo sich bekannte von mir noch keine durchgezogen haben. Ganz schlimm natürlich SputnikHalle, da fällt man eher auf wenn man ne normale Zigarette raucht *g*
Also lieber mal was gegen die Kiffer machen, als die ganzen guten Clubs schließen

naja so wurds halt dargestelt*G* aber mit den weed rauchern das stimt auch ,, mann hat stelenweise wirklich das gefühl das man in ein coffeschop sitzt ..,(ich sach aber mal liber laufe ich nachts...1000 kiffern übern weg als ne horde angesoffener jungs....(tuhe zwar beides nicht aber mit...letzteren habe ich leider schon übele erfarung gemacht ((hat mich ein mixer und ein doppel cd player und ein zahn gekoste))

hsg1983 schrieb:
..........................................Also lieber mal was gegen die Kiffer machen, als die ganzen guten Clubs schließen
dann sind die chemos auch noch weg und dann sind nur noch drei leutz und die bar besetzung im fusion...

Neue Themen

Zurück
Oben