Ich glaube,mein Post ist sehr klar verständlich,das er nicht an Chrisoyo gerichtet war,sondern an den TE,der um Meinungen und Einschätzungen gebeten hat.
@ Popmusik.
Ja klar hat der Denon USB. Ich weis. Aber jetzt mal ehrlich ... Diese Waveform,die ganz Übersicht in sich,machts doch erst richtig geil.
Natürlich,ein Oldschool Dj braucht die Fetz net. Der legt dann mit Vinyl auf.
Jetzt weis ich nicht was der TE für ein Kollege ist. Langjährig erfahren,oder Bedroomer.
Da er aber um Meinungen gebeten hat,hab ich meine mal aufgeschrieben. Dieses Phänomen der grossen Datenmengen und grossen Displays hat ja im ganzen Leben irgendwie Einzug gehalten.
Ein 55Zoll TV zuhause ... gääääähhhn laaaangweilig. 60 oder über 70Zoll hammwer ja schon. Handy's haben mittlerweile 1 TB Speicher. 6Zoll Display ist schon Standart.
Dj'shaben immer öfter ihre komplette Musik auf einem Stick.
Un dann kommt der alte Denon,bei dem man dann,einen heute kleinen Stick von 64GB,über ein Display organisieren soll,das nur wenig grösser ist wie von nem Nokia 3310.
Ja is ok,geht. Kann man machen. Aber wenn jemand wie der TE nach Empfehlungen oder Meinungen fragt,würde ich solche Geräte heute nicht mehr empfehlen.
Wobei natürlich immer der Verwendungszweck beachtet werden muss. Der Barbesitzer der das Teil unter die Theke stellt,und die Bravohits 7233 düdeln lässt, der is mit sowas top bedient.
Der Dj,der noch immer mit Cd,s auflegt,wo auf jeder nur 3,4 oder 5 Tracks sind. Ja super, auf top.
Aber steck ma in die Kiste ein Stick mit 6000 Tracks drauf. Und fang mal an da Tracks zu suchen. Dann sage ich mal viel Spass.
Ich weis,es sieht jeder anders. Is auch ok. Ich seh das halt so.