Denon X 300 - Killswitch defekt ?

A

aLLan0n

Mitglied
Reaktionen
1
also heut ist mein denon mixer eingetroffen hab mich auf anhieb in das ding verliebt - sieht besser aus als auf den bildern im netz !

leider gibts ein kleines problem. der killswitch auf der linken seite (für den low frequenz bereich) ist meiner meinung nach defekt. wenn ich ihn nach unten drücke, bleibt er eingerastet, wie das bei den restlichen switches auch ist.
bewege ich ihn allerdings nach oben, rastet er ebenfalls ein (bleibt hängen), was normalerweise nicht sein dürfte ?! die anderen fünf schalter bewegen sich beim loslassen wieder in die zentrierte ausgangsstellung. ARGHS !

hab den händler heut mal kontaktiert, hat sich aber bisher nicht gemeldet :(
kann man sowas im notfall selbst reparieren ? les das hier oft, dass die leute ihre mixer auseinanderbauen. werd allerdings da noch nicht selbst hand anlegen, da ich nicht weiß wie es sich dann mit den garantieansprüchen verhält....

hat schonmal jemand so ein ähnliches problem gehabt ?

Warum willst Du es selbst reparieren, wenn du damit dann die Garantie auf das Gerät verlierst, etvl. Ersatzteile brauchst und vielleicht noch was kaputt machst?
Wo liegt das Problem? Einfach zurückschicken, die reparieren das schon für dich.

Zurückschicken, und zwar unfrei!!! Der Händler muss lt. Gesetz für sämtliche Kosten aufkommen.

Das würde ich aber vorher abklären, wenn der Händler die Annahme verweigert (was er durchaus darf) sitzt du auf nem Berg Kosten!

An alle die bei Thomann bestellt haben:

Geht nochmal auf die Internetseite von denen, alles was man dort ab dem 1.2.05 gekauft hat, hat 3 statt 2 Jahre Garantie :D Super Service ;)

@KonArtis
Richtig. Sorry, mein Fehler, aber er muss zumindest lt. Gesetz die Transportkosten übernehmen, das kann ja auch auf anderem Wege geschehen.

Ja, das muss er (ab 40€ glaub ich), aber er kann die Rückversandart bestimmen...und da wird kaum einer die teuerste, nämlich unfrei wählen ;)

jo hat ich auch vor !
allerdings geht im moment niemand ans telefon und auf die email habe ich (seit donnerstag) noch keine antwort bekommen...
beim verkaufen sind sie immer schnell, sobald man was von den leuten will siehts immer gleich ganz anders aus - is aber in jedem lebensbereich so...

edit:
hab heute ne email bekommen, dass der mixer getauscht wird. somit entkräfte ich mein obiges statement diesbezüglich :)
dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis der neue mixer hier ist !

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben