ja ja, die denon-verschwörung... und das größtenteils nur, weil ich (sorry, ich klopf' mir hier mal auf die schulter) sowohl die mods als auch den denon-rep silvio zeppieri argumentativ mehrfach an die wand gespielt habe. da werden dann posts, pah! ganze threads gelöscht, nur weil ein kunde (!) im forum unangenehme fragen stellt, weil er sich nicht verarschen lässt... typisch pioneer. äh, denon. ist eigentlich egal.
eigentlich mag ich silvio, aber mit dem 3500er update hat er sich so viel sche1ße erlaubt ("es kommt im märz... nein, april... okay, wartet bis juni, wir haben probleme... ja im august wird es definitiv so weit sein!!"), dass da wohl jedem der kragen geplatzt wäre. Du wirst auch merken - die ganzen seit jahren angemeldeten user sind während dieser phase nach und nach gegangen, da laufen nur noch kinder rum.
das schlimmste war, dass silvio zeppieri selbst (jawohl - der
brand manager von denon) versucht hat, mich mit dem beta-update zu bestechen, was ja angeblich keiner haben durfte. und das nur, um mich zu "kaufen". ich habe natürlich abgelehnt, aber hier der beweis:
dann wären da noch diverse andere dinge wie der gefürchtete Invisible Mod und die tatsache, dass denondjf "kein offizielles denon-forum" ist, aber dennoch stark zensiert wird und von "denon special offer" - bannern übersät ist. hmm.
wer interessiert ist... ich hab' da noch ein paar andere lustige screens.