denon player 3500,5000 videos !!!

G

Gast10017

Guest
für alle die mal die player in action sehen wollen plonk ugs pufffffffffff

einfach auf videos gehen. sehr interessant ist das 5 video von oben das Midnight filmchjen sind 2denon 3500 vom feinsten im einsatz.

ok erster nachtrag das erste video namens "Denon Competition 1" gggg fast noch besser als das "Midnight" da mixt der junge mit den denon 5000 einfach wow ich mag den style was der so drauf hat. einfach mal anschauen. lad mir noch die anderen runter hoffe mal es kommt nicht noch ein nachtrag

ja was soll ich sagen mixen tut der alles saug sie einfach mal runter. scratchen tut der immer wieder. der macht echt geile sachen am besten selber mal schauen.
ich hab mir jetzt mal alle videos gesaugt beim letzten ganz unten "Instruments Final" fängt der an mit Groove-Boxen, Drum-Maschinen rumzumachen ist ein totaler freak aber nicht schlecht.

nach ein paar videos von dem denkst dir naja jetzt hab ich alles gesehen aber dann kommt der junge wieder mit was daher wo du dir denkst man man man wat is dat denn jetzt wieder ggg und ich dachte mir gut das ich weiter geschaut habe.
also bekomme ja nichts von dem aber gesehen sollte man das mal haben und die videos ziehen mit vollem speed.

ach naja ich hab schon genug von diesen videos gesehen, wird langsam langweilig immer sowas zu gucken.

ich mach das jetzt mal lieber selber an meinen eigenen s5000ern. :D :p ;)

Neue Themen

Zurück
Oben