DENON HS 5500 Tabletop CD Player Fake?!

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Es soll auf der Atlantic DJ Expo ein neuer Denon Cd Player vorgestellt werden.
Hier mal ein Teaser Bild

dscn8002oi1.jpg

Da wird sich Denon aber ganz schön aufregen, daß im Vorfeld diese Infos entwischt sind.

Möglicherweise ein Fake, ich glaube aber eher, dass es das Gerät wirklich geben wird.

Die Domain dn-hs5500.com ist übrigens auf eine Person registriert, die im Denon Forum aktiv ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich nicht nach fake aus...
gibt noch mehr pics.
http://web.mac.com/benrojas/iWeb/reddlounge/Blog/5ECD364B-1797-492D-A5E1-C09D9A794D4A.html
stand da angeblich auf ner messe rum und sieht schwer nach prototyp aus...
keine cd (interne hd); kein alpha; 3 neue buttons (PC/MIDI/DEVICE)
display kennt man ja schon aus dem 19" hd player.
antrieb wie 3500. erscheint angeblich in ca 1 jahr.

kann mich noch erinnern, wie damals n kumpel in japan war und mir n paar pics
von silbernen technics- cd- playern hinter plexiglas geschickt hat...
da hat man auch ganz schön gestaunt.

also wenn das in der form wirklich kommt, wär das schon hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Spionagearbeit! :cool:

Ohne CD-Laufwerk mutet zwar ein wenig seltsam an, aber konsequent. Ein Controller mit S-3500 Eigenschaften, eigentlich ziemlich geil. Na, mal sehen was wann wie teuer und wie gut wird. Da könnte Denon auf jeden Fall mal einen vorlegen.
Hoffentlich liegen demnächst noch ein paar offizielle Infos vor, elende Geheimniskrämerei... :)

Greetz, Dreams

Saubere Spionagearbeit! :cool:

Ohne CD-Laufwerk mutet zwar ein wenig seltsam an, aber konsequent. Ein Controller mit S-3500 Eigenschaften, eigentlich ziemlich geil. Na, mal sehen was wann wie teuer und wie gut wird. Da könnte Denon auf jeden Fall mal einen vorlegen.
Hoffentlich liegen demnächst noch ein paar offizielle Infos vor, elende Geheimniskrämerei... :)

Greetz, Dreams

das ganze jetzt von pioneer mit integriertem cd laufwerk ;)

Genau das wollte ich auch sagen.

Finde das bild sieht ziemlich echt aus und das teil sieht noch dazu richtig gut aus vorallem das display *lecker*

Das Foto ist eine Aufnahme von der DJ-Expo 2007 in Atlantic City, wo dieser Prototyp brav hinter Plexiglas ausgestellt war. Denon hat dort den neuen HC 4500 angekündigt, mit dessen Auslieferung voraussichtlich Ende September in Amerika begonnen wird. Zum neuen Single-Tabletop wird es wohl erst im Dezember mehr Infos geben.

mir ist soweit nix bekannt. mal abwarten. vielleicht lassen die auch erst denon den vortritt und lernen dann aus deren fehlern, so wie beim x-1500 und djm 800

Also es gibt etwas neues von Pioneer, was auf der DJ EXpo gezeigt wird. Hier ein Thread aus deren Forum, allerdings fehlt hier noch ein Name und eine Typenbezeichnung, deswegen machen die noch keine Werbung dafür.
Falls ich Zeit hab, versuch ich rauszufinden, was es sein soll.

Also eine kleine Info zu dem Pioneer Kind ohne Namen aus einem US Forum:

... its a djm600 update... looks very similar to the djm600.... now with midi and stuff like that... also it has a neat filter function! u first tap in the bpm, then u hit the filter button and then there is a knob that u can turn to make the filter how you would like it... but IMO... more people use the echo so they should have used this feature for echo instead of filters...

Alles natürlich unbestätigt.;)

geblubbe von denon-manager in einem us-forum, frei übersetzt:

"der numark hdx wird zzt. wie blöd abverkauft. warum? weil keiner den haben wollte. warum? weil numark fehler vom vorgängermodell wiederholt hat".

und dann releasen sie selber 'nen 3500er mit festplatte, der auf den ersten blick den gleichen plattenteller, den gleichen pitchfader, die gleichen gummiknöppe und auch nur 2 loops hat.

fehler vom vorgängermodell wiederholen? ach was, laber. echt?

jetzt müsste pio zuhauen und 'nen direktgetriebenen player rausbringen - dann ist denon weg vom fenster. würde mir nach dem update-fiasko mitm 3500er gar nich mal leidtun. BTW, mein denonheady ist seit januar in reparatur und die 3500er von 'nem kollegen sind auch schon 3+ monate weg. denon hat in meinen augen fast alles verloren, was er zu verlieren gab.

Zuletzt bearbeitet:
Schau, schau, der Tranqui... :) Servus!

Warst du nicht immer ganz zufrieden mit deinen 3500ern? Finde eigentlich die Idee einen Festplatten gestützten und Midi fähigen Controller rauszubringen, der zudem bei Bedarf stand-alone Qualitäten hat ganz gut.
Allerdings stand ich bisher nur ein paar Mal sporadisch hinter den 3500ern, wobei mir das nicht schlecht gefallen hat.

Ohne, dass das hier in einen DN S3500 Thread mündet (gibt es schon, I know), vielleicht können ja mal paar Leute schreiben, was sie aus Erfahrungen mit dem 3500er als potentielle Folgefehler beim HS 5500 sehen würden.

Cheers, Dreams

Was habt ihr denn mit euren DN-S3500 ??? habe zum glück mit den teilen bisher noch keine Probleme gehabt...

Ach und das Teil sieht eigentlich mal richtig lecker aus !!!

gruß

Neue Themen

Zurück
Oben