Hi,
verfolge seit gut Oktober 2007 alles um den DENON HD 4500. Hab`das Ding seit dieser Zeit ohne externen CD-LW. Zweck der Anschaffung war Gewichtsreduzierung bei klenen Veranstaltungen. Anfangs war ich sehr wütend über die wirklich miese 30 Tage trial Version von PCDJ, welche übrigens 70 Euro kostet. Dann hat mann eine Vollversion, die der Trialversion ähnlich ist. Es war seit Oktober eine Zusammenarbeit mit Virtual DJ angekündigt, die sich in einer käuflichen Version Anfang Januar in der 5.0 Version fruchtbringend angekündigt wurde. Meine Geduld war zu Ende, als die bezahlte Trialversion, die nun unbegrenzt lief, nicht wie angekündigt in einer überarbeiteten Version von PCDJ-Reflex Ende Januar per preiswerten Update aufgewertet werden konnte. Mit großer Hoffnung begann ich akribisch nach einer "vorrübergehender" Lösung zu suchen. Man bedenke: PCDJ-Reflex und Native Instrumentes mit DJ-Traktor waren noch nicht soweit. In den USA waren Anfang januar die DJ-Foren schon vollerTipps, die sich alle als Flpp erwiesen. Einer jedoch hatte den endscheidenen Tip:" Kauf dir PCDJ-VJ, läuft wie Hanne ähnlich DJ-Traktor!" Nachdem ich dann unter verschiedenen ausländischen Adressen auch einen in den USA, gefunden hatte, der mir so eine Software verkaufen konnte, war das Eis gebrochen. jedoch erst nach dem Letzten Update des Hardwarebedienteiles von DENON HD 4500 war ein frustfreies Arbeiten möglich.
Wer geaueres wissen will, wo es welche Angebote am preiswertesten gibt, sollte sich alsbald melden.
Ich arbeite seit 12.02.2008 ohne Abstürze, Hänger oder blaue Schirme.
Wer näheres über die Hardwarebedingungen erfahren will, die bei der Video- oder Karaoke- Wiedergabe über einen zweiten Monitor oder HDMI Ausgang nötig ist, ebenso!
DJ-Grauhaar