Denon e-teile gesucht

deejay giesse

deejay giesse

Mitglied
Reaktionen
0
SRY aber diese *15-Beiträge-Sperre* ****t mich wat an:mad:

ich haus mal hier rein....

wer kann mir bitte sagen wo ich für meinen Denon DN2100F Ersatzteile finde !
Ich hab schon gegoo..... und irgwie is da nix brauchbares bzw vernünftiges dabei.Ich mein Teile hier,Teile da,aber kein Undergroundschuppen dabei der mir zusichern kann das es dass gibt was ich suche/brauche,naja der eben alles da hat was so annem Teil den Geist aufgibt...zB die PLAY/CUE Tasten.

Also wer wirklich einen Laden kennt der *echt* alles da haben könnte(auch gebrauchtes stuff),bitte ma her mit der addy,wäre mir drekkich geholfen:)

Danke mal schon im voraus jungs und (mädels?!)

Für den Player gibt es keine Ersatzteile. Ich hatte mal den 1800. Da gibt es nur die Lasereinheit oder die komplete Laufwerkseinheit, sonst leider nichts.

Das Einzige, was hilft, ist im Laden zur Reparatur abgeben. Denon rückt auch nichts raus. Hatte damals schon Mail und Brief hingeschickt.

wer kann mir bitte sagen wo ich für meinen Denon DN2100F Ersatzteile finde !

Wie wäre es mit Denon?

Heidanei, muss das Leben ohne Internet für manche schwierig sein. Könnt Ihr Euch morgens anziehen, ohne zu googlen?
:rolleyes:

Edith: Und wenn Denon nichts rausrückt, dann wirste auch bei google nicht fündig. ^^

Für den Player gibt es keine Ersatzteile

naja,npaar sachen hats schon wie du sagst,zB das Laufwerk.Aber mir is eben halt dieser Taster verreckt und ****** ich find halt nix im Netz....also sollt ich mal bei Denon anklopfen trotz dasse vllt nix rausgeben ?! Werds ma versuchen.
Dennoch sollte jmd doch nen Tipp haben oder gar (was fast noch besser wär) ne Einheit vom 2100er rumliegen haben die nich gebraucht wird dann pn me...

Heidanei, muss das Leben ohne Internet für manche schwierig sein

jep isses....und,wo kommschn du her:)

Moin

Also als ich mal Ersatzteile für nen X-300 brauchte hab ich einfach bei Denon, (bzw. deren Servicepartner), über diese Seite angefragt.
Innerhalb von 48std feedback und Bestellung erledigt und nach ner knappen Woche waren die Teile versendet, eingegangen und eingebaut, überhaupt kein Problem.

Die rufen einen sogar zurück wenn man will, und man kann nen interessantes Fachgespräch führen. ;)

//
Grade noch mal in meiner Bastelkiste geguckt, die Teile kommen dann schlussendlich eh von D&M, (link), also könnt auch direkt da noch mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Pyroclastic

fetten dank

habse kontaktiert:D

Grade noch mal in meiner Bastelkiste geguckt, die Teile kommen dann schlussendlich eh von D&M, (link), also könnt auch direkt da noch mal anfragen.

und der Laden ist vom feinsten !!!!! Kann ich nur empfehlen;) warum ?!

nachdem ich sie kontaktiert hatte,mit der Anfrage ob ich evntl. noch *Taster* für meinen DN2100er bekomme,tat sich nach 4 tagen eiglt nichts.Keine Email zurück,keine Antwort:(
Heute dann fette Überraschung anner Tür.UPS Anzug klingelt bei mir und übergibt mir ein Päckchen,ich verwundert,da ich keine Bestellung erwartete.Schau dann auf den Absender und lese *D&M*.Okay,auch nicht schlecht,nix bestellt und trotzdem kommt wat an.Dann dacht ich mir,mal schauen was da jetzt fürne böhse Rechnung wohl drinn is ?!

:D:D:D:D:D:D:D*ja,ich grins jetzt noch*.....haben die mir 5xTaster fürn Player geschickt und das alles ohne Rechnung und Versandkosten,einfach so !!!!

Das Leben ist schön und geniesst das WE:)

Nochmals DANKE an Pyroclastic

Neue Themen

Zurück
Oben