B
Beben3
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr alle..
nun mal ein dringendes Thema ..leider offTopic.
Mein 4 Jahre alter Denon Doppel CD Player DF 2000 MK II
(Neupreis '98: 1450 DM) ist nun zum 2ten Mal kaputt.(Bei lediglich insgesamt vielleicht ~800 Betriebsstunden).
Kostenvoranschlag heute bekommen : 198 € !!
Dafür krieg ich den bei Ebay nachgeschmissen !!!!!!!
Das ist nun der selbe Fehler zum 2ten Mal.
(CD-Laufwerk defekt und Linsen dreckig)
Nun habe ich am WE einen Gig und hab nur noch bis morgen (Mittwoch) Zeit mich zu entscheiden, ob Reparatur Ja oder Nein.
Sage ich Ja, bin ich 400 DM !!! los und hab immernoch die augenscheinliche Scheissqualität von Denon am Hals...hab dafür aber am Samstag wieder nen CD Player.
Weiss aber auch nicht, ob die Kiste innem halben Jahr nicht vielleicht schon wieder kaputt ist !!
Oder ich sage NEIN, hab am WE keinen Player und muss nen Haufen Kohle investieren für ein neues Doppel-Laufwerk, wobei ich im Moment gar nicht aufm Laufenden bin, welches Laufwerk am Besten in den unteren Preiskategorien ist.
Kann mir bitte jemand seine Meinung dazu sagen ?
Was würdet Ihr machen ??
Pre Thx
Oli
nun mal ein dringendes Thema ..leider offTopic.
Mein 4 Jahre alter Denon Doppel CD Player DF 2000 MK II
(Neupreis '98: 1450 DM) ist nun zum 2ten Mal kaputt.(Bei lediglich insgesamt vielleicht ~800 Betriebsstunden).
Kostenvoranschlag heute bekommen : 198 € !!
Dafür krieg ich den bei Ebay nachgeschmissen !!!!!!!
Das ist nun der selbe Fehler zum 2ten Mal.
(CD-Laufwerk defekt und Linsen dreckig)
Nun habe ich am WE einen Gig und hab nur noch bis morgen (Mittwoch) Zeit mich zu entscheiden, ob Reparatur Ja oder Nein.
Sage ich Ja, bin ich 400 DM !!! los und hab immernoch die augenscheinliche Scheissqualität von Denon am Hals...hab dafür aber am Samstag wieder nen CD Player.
Weiss aber auch nicht, ob die Kiste innem halben Jahr nicht vielleicht schon wieder kaputt ist !!
Oder ich sage NEIN, hab am WE keinen Player und muss nen Haufen Kohle investieren für ein neues Doppel-Laufwerk, wobei ich im Moment gar nicht aufm Laufenden bin, welches Laufwerk am Besten in den unteren Preiskategorien ist.
Kann mir bitte jemand seine Meinung dazu sagen ?
Was würdet Ihr machen ??
Pre Thx
Oli