Denon DN-X300 / Pioneer 707 für 200 Euro?

Ripper

Ripper

Rock-DJ
Reaktionen
11
Hi, wie ich im Forum gelesen habe hat es bei diversen Anbietern mal die beiden Mixer zum Preis von je 198 Euro, bzw 219 Euro gegeben. Leider finde ich die Mixer jetzt nur noch für 290 Euro.

Kennt jemand einen Internet Shop oder Händler einen von den Mixern für den billigen Preis bekomme?(Oder sind die Restbestände alle verkauft,?)

die werden wohl verkauft sein. und, ganz ehrlich, wer solch einen mixer haben will kauft den sich auch, auch wenn er nicht mehr so stark unterhalb der uvp liegt.

mich würde das aber auch mal interessieren, wo es di Dinger gibt/gab für diesen Preis! Wäre nett, wenn jemand mal die Quelle angeben könnte....

Ich habe meinen DENON DN-X 300 für EUR 180.- bei only-djs.de bekommen, den letzten den sie hatten (Ausstellungsstück). Dort ist er aber definitiv ausverkauft.

Könnte ohnehin schwierig werden noch einen zu finden, bei
geizhals und guenstiger.de sind inzwischen auch keine Angebote mehr drin, aber wer suchet der findet.

Z.B. bei ebay:
HIER zum Sofort-Kauf für EUR 279.- (ist zwar etwas über EUR 200.-)

oder HIER ab EUR 1.-
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Denon 300 letzte Woche bei musik-schmidt in Ffm für 249,- gekauft. Echt ein super Ding. Der Pio hatte dort 349,-, wie ich finde auch noch ziemlich günstig!

must halt mal im Internet schauen was es es für Angebote gibt...

also unter 298 EUR (ebay) ist der Pioneer nicht mehr zu bekommen... Schade... Aber wahrscheinlich werde ich ihn mir trotzdem zulegen...

also unter 298 EUR (ebay) ist der Pioneer nicht mehr zu bekommen... Schade...

DOCH! Die bei Musik-Service.de haben mir den für 255€ verkauft, weil der Denon ausverkauft war!

Einfach mal per Email melden und nachfragen, denn offiziell steht der Pio im Shop für 298€ drinne :D

Wäre eigentlich heute schon da, aber keener zu Hause gewesen :(
Dann halt morgen ab zur Post :eek:

HIER gibt's den Denon DN-X 300 bei Ebay für EUR 274.- mit einer sehr hübschen UDG-Transporttasche.

Die Tasche könnte ich gut gebrauchen, gibt's die irgendwo auch einzeln??? :confused:

FDW schrieb:
HAMMER! Ich glaub ich werd mir für den Preis den Mixer kaufen...!

Ist auch wirklich ein guter Preis. Damals zur einführung des Aktionspreises hat das din 198 inkl versand gekostet =)

mal abgesehn von den p&G Fadern welcher ist besser zum scratchen geeignet? und was für vor und nachteile gibt es bei den geräten und kann ein Vestax pmc 05 pro noch gegen halten?
wo bekomme ich noch den denon dn x 300 mir wurde gesagt das ding kriegt man nicht mehr bei den adressen kennt jemand noch ne möglichkeit??
gruss blunta

Wie schon mal erwähnt, gibts den hier (soweit ich weiß) noch.

Hab den selber vor 1 1/2 Wochen da gekauft, Versand war auch zügig ;) Schlag zu, den Preis kriegste nich nomma.

Ich bin hin und her gerissen ob ich ihn mir nun kaufen soll oder nicht! :(

Welche Effektmaschienen kann man denn da drann packen? Und wie liegen die so preislich (die die was taugen...)?

Also ich hab die auktion verfolgt und es gibt wirklich solche idioten die sich das teil für 245,55 euro kaufen obwohl sie es bei soundland für 243 euro neu bekommen
tja so ist das eben manchmal

Neue Themen

Zurück
Oben