Denon DN - X1500S Cue-Kanal tot

SilliBeat

SilliBeat

By Inspiration Of Sounds
Reaktionen
5
Hallo alle zusammen.

Mir ist heute beim Mixen aufgefallen das auf meinem Fader 1 das Vorhören, also der Cue nicht geht. Ich höre nur noch auf der rechten Seite was, alle anderen Cue's gehen aber.
Bei dem Mastersignal beim Fader 1 ist alles bestens ... nur halt ich kann beim vorhören nur noch auf einem Ohr vorhhören was sehr anstrengend ist beim Auflagen.

Kann mir da wer weiter helfen wo da das Problem liegen kann?

Wenn du schonmal nen Lötkolben in der Hand hattest:

Neuen Taster einlöten.

Grüße

Meinst der schaltet "stereo" durch!? ;)

Der Lötansatz ist aber gut, wenn du Plan davon hast einfach gegen einen heilen Taster eines anderen Kanals tauschen - Ausschlussverfahren.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es am Taster liegt, in der Regel geht dieser dann gar nicht mehr.

try&error und alles natürlich nur falls keine Garantie mehr vorhanden.

Oh man.

Sry, hab's einfach total vercheckt. Keine Ahnung was da los war, klar, der Cue-Knopp macht ja nur an/aus. Oder vllt doch nicht nur? Hmm. :d

dn-x%201500%20s.gif

Auf dem Bild der Cue über den ersten Fader, er läuchtet, Ton kommt auch aber nur Links, bei Fader 2,3,4 auf beiden.
Man kann ja auf dem Fader Kanäle zuweisen. Egal welcher angewählt ist es geht immer nur eine Seite ...

Ist denn jetzt noch Garantie/Gewährleistung vorhanden oder nicht!?
Falls ja einschicken (wobei das mit der Gewährleistung dann interessant werden könnte, würd ich aber dennoch probieren).
Falls nein ebenfalls einschicken oder selbst schrauben sofern keine zwei linke Hände.
Tipps dazu im Voraus wären allerdings unnütz falls Punkt-1 greift. ;)

Hab das Problem gefunden :) der eine Stecker Audio 8 DJ ist nich i.O naja einschicken dabei ist das ding 3 Wochen alt ..., komisch nur das ich am Master ein Stereosignal bekomme ...

Dann hast kein Steresignal sondern wahrscheinlich doch mono eingestellt, guck mal bei dem Schalter neben den XLR-Buchsen.

Thx für eure Hilfe hätte sogar noch Garantie auf das Gerät :) naja jetzt muss ich erst mal den Controller einschicken ...

Neue Themen

Zurück
Oben