Denon DN- X 1700

Wer hat am Denon DN- X 1700 gespielt?

• ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht ich

Stimmen: 49 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
D

DeadbySound

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Wer hat am Denon DN- X 1700 gespielt?

Erfahrungen, Meinungen etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? *g*

Zu viel Sonne ab bekommen oder was möchtest du uns mit dem Satz "Wer hat am Denon DN- X 1700 gespielt?" sagen? :d

ich dachte der Artikel würde sich nicht bestätigen:D
HIER

ich hör gern kuschelschranz. Auf welche Schule gehe ich und wie hoch ist mein EIKUH :d

Was hat dieser Quatsch denn damit zu tun? Und was bringt diese Umfrage, wenn das Ergebnis 3 Tage später schon wieder ganz anders aussehen kann?

Der Quatsch hat mit dem Satz

"Zu viel Sonne ab bekommen oder was möchtest du uns mit dem Satz "Wer hat am Denon DN- X 1700 gespielt?" sagen?"

zu tun und ist rein als Joke gemeint (da ich den Artrikel eh für dämlich halte)

Ende.;)

Der Quatsch hat mit dem Satz

"Zu viel Sonne ab bekommen oder was möchtest du uns mit dem Satz "Wer hat am Denon DN- X 1700 gespielt?" sagen?"

zu tun und ist rein als Joke gemeint (da ich den Artrikel eh für dämlich halte)

Ende.;)

Ja, das ist er wirklich. Dämlich im Sinne von zu verpeilt, um zu merken, wie gefährlich solche Betrachtungen von wegen "aus gewissen Beobachtungen erschließe ich die Intelligenz anderer Leute und versuch daraus ne allgemeine Regel zu machen" generell sind. Da kommen wir ganz schnell wieder auf den gesellschaftlichen Stand von vor 70 Jahren....

Naja, aber das ist mir alles zu philosophisch für's Mixer-Forum. Also ich hab noch nicht am DN-X1700 gespielt, kreuze es aber nicht an, weil ich nicht weiß, ob es in einer Woche vielleicht anders aussieht...

hmmm :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben