Auf Thema antworten

Grüßt euch. Ich habe von zeit zu zeit ein knacken, wenn ich ein neuen track in ein deck lade oder auch mal eine TSP Effekt über den sc2000 einschalte. Ich konnte das problem auf den midiout in tsp eingrenzen und habe irgendwie die vermutung, dass es mit den leds der sc zu tun hat - als ob sie beim laden eines tracks strom ziehen ,durch die leds, und es zu spitzen kommt und damit zu einem knacksen kommt. Ich benutze 2* sc2000 die schon über einen externe aktiven hub laufen. Die sollten eigentlich genug strom zur verfügung haben. kann irgendjmd von euch das so auch bestätigen? Es ist definitiv kein latenzproblem. Die .tsi s sprechen jeweils nur einen sc 2000 an und das auch noch über versch. midi-ch um doppelte belegungen zu vermeiden. Ich möchte eigentlich auch nur wissen ob ihr das Problem auch kennt.

An meinem notebook liegt es bestimmt nicht. Ich habe das problem auf zwei verschiedenen systemen.Jetzt nutze ich ein für tsp optimiertes system bestehend aus: win7 64, audio 8 mit neuestem treiber, i7 prozessor, 6gb ram, radeon grafik...sollte reichen.

Vielleicht findet sich ja jmd, danke & gruß

Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben