denon dn s5000

D

der-dj

Hercules RMX + VDJ 6
Reaktionen
0
ich bin am überlegen ob ich mir einen denon dn s5000 kaufen werde
das wäre mein erster dj cd player und ich würde gerne wissen was ihr von ihm haltet
er kostet 90€

danke für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen ob ich mir einen denon dn s5000 kaufen werde
das wäre mein erster dj cd player und ich würde gerne wissen was ihr von ihm haltet
er kostet 90€

danke für die antworten

Für 90€ bekommst Du NIEMALS einen funktionierenden DN-S5000.
Wo willst Du den denn für den Preis erwerben?

Na dann los, am besten direkt 5stk bestellen!
Alternativ das Angebot mal wirklich lesen. 0o

ok ich habe schon gesehen
was wäre der billigste dj cd player den ich bekommen kann

In einen Onlineshop gehen und schauen was der billigste kostet, von dem darf man dann allerdings auch das geringste erwarten.
Ebay beobachten, dann wirste es wissen.

was köntet ihr mir empfehlen
er sollte so ca 80€ kosten

was kostet den ein anfäger gerät

lies doch mal die zeile unten, es handelt sich lediglich um den LASER.

der player hat, als er aktuell war (2003 - 2006 oder 07), um die 900 euro gekostet. gebraucht dürfte er heute um die 400 euro weggehen.

ok danke
noch eine frage
benötige ich dan eigene boxen
oder kann ich da auch normale vom pc nehmen

Ich bin mal so nett... schließlich kann ich nun seine Preisvorstellungen komplett über den Haufen werfen ;)

Meiner Meinung ist alles, was unter den folgenden Playern angeordnet ist, bei der nächsten Mülldeponie zu entsorgen. Man beachte: Es ist das absolute Minimum.

American Audio Radius 1000, ca. €400
Denon DN-S700, ca. €280
Numark NDX-400, ca. €230
Pioneer CDJ-100S, ca. €360
Reloop RMP-1 Scratch MK2, ca. €300

Merke: Unter €300 ist schwer, ab €500 gehts es erst wirklich (professionell) los.

Ich bin mal so nett... schließlich kann ich nun seine Preisvorstellungen komplett über den Haufen werfen ;)

Meiner Meinung ist alles, was unter den folgenden Playern angeordnet ist, bei der nächsten Mülldeponie zu entsorgen. Man beachte: Es ist das absolute Minimum.

Denon DN-S700, ca. €280
Numark NDX-400, ca. €230

Merke: Unter €300 ist schwer, ab €500 gehts es erst wirklich (professionell) los.

Danke für deine bemühungen

Denon DN-S700, ca. €280
Numark NDX-400, ca. €230

einen haste vergessen: Pioneer CDJ 500 - megagerät zum einstieg, was will man mehr - schnörkellos, schlicht und gehen bei ebay für 80-150 raus

Was darf ein gebr. Denon DN-S5000 kosten?

Hi,
Was darf o.g. Player kosten? Der Player ist neuwertig, keine Abnutzungen oder Kratzer, technisch ebenfalls 1a. Es ist die neuere Version, welche bereits mp3s abspielen kann.
MfG

Neue Themen

Zurück
Oben