AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500
beim längeren betrachten des players sind mir ein paar schöne besserungen aufgefallen.
zb. dass im display die 2 textzeilen nun zusammen direkt übereinander stehen und nicht über und unter der zeitanzeige.
des weiteren: direkt die orangen anzeigen (MP3 und son zeug) sind nun schwarze schrift mit orangem grund und besser zu lesen als früher orange schrift auf schwarzem grund. pio macht das glaub ich auch immer so. liest sich besser.
übrigens hab ich zum ersten mal erfahren, dass der 3000er nen schwereren pitchfader als der 5er hat udn der 3500 auch nen schweren fader hat. ist der etwa so wie'n technics schwer? [esp. to kaype]
technics ab m3d haben den perfekten fader - sehr genau, weil schwer und exakt geführt.
die blaue leuchte unterm teller is etwa wie ein strobe light (aber sicher ohne den effekt).
besser ist nun, dass die slot leuchte den slot wirklich ausleuchtet. bei 3000 u 5000 waren die leuchten nicht auf die cd gerichtet.
bin gespannt, ob ein 5er nachfolger, der frühestens (wenn überhaupt) im nächsten frühling erscheint, eine andere slotfarbe hat (der 3er hat ja auch z zt rot und 5er blau).
eine sache ist fraglich: wieso hat das mp3 search system nen dedizierten button bekommen? beim 3er und 5er wars bei knopfdruck auf den multibutton. man hätte nen knopf sparen können. aber ich denke, dass das daher rührt, dass denon mp3 nachträglich implementiert hat und noch nicht bei der buttongestaltung an das search system vor 3 jahren dachte.
übrigens: mp3 war beim 5er fest vor release (also vor 2003) eingeplant, denn die anordnung der ziffernstellenbezeichnungen sind ja schon vorhanden gewesen.
es ist normal bei audio cd: MM-SS-FF
bei mp3 springen die buchstaben um: --:MM:SS