Auf Thema antworten

AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Stimmt, das Forum hier ist echt TOP!

Ich hab mir immernoch keine Teile gekauft. Und jetzt wo der 800er MK2 draußen ist, ist mir das Teil zu teuer für nur "privat". Demnach wäre der s1000er der klare Sieger... wäre da nicht dieser, in meinen Augen, dummer Pitch per Jog. Ich kann mir nähmlich jetzt schon denken, das mit genau das tierisch abfuc*** würde. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, wie man mit den Knöpfen gut pitchen kann... alleine wenn ich daran schon denke könnte ich.. naja lassen wir das ;)

Für meine Ansprüche würde es auch der 200er von Pio tun. Dieser ist mir aber im vergleich zum s1000er zu Teuer. Also bliebe mir nur noch die Wahl zum 100er zu greifen. Ist zwar Bock alt aber im Endeffekt ein solider Player, der all das kann, was ich haben will.

Aber 330€ ausgeben, für einen Player der schon Bock alt ist, ist auch nicht gerade super. Mal schauen, vielleicht wird es ja doch der s1000... mal gucken was es dieses Jahr zum Urlaubsgeld gibt... vielleicht order ich mir mal zwei von den Teilen plus den passenden Mixer dazu und schau einfach mal wie es geht mit dem Mixen. Vielleicht ist das mit den Knopf-Pitch ja garnicht so schlimm wie ich mir das vorstelle. Schade das es dafür keinen Mod oder Patch gibt, der dann dem s1000 einen Pitchbend vom Pio verpasst ^^

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben