Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800ne sie laufen schon weiter also ich ziehe die Jogscheibe zurück und manchmal bleibt der sound hängen sprich ich muss die Jogscheibe erneut nach hinten ziehen und evt nochmal also erst dann bewegt sich die Musik zurück.Aber das ist nicht immer so. Die Musik läuft schon weiter danach bzw wenn ich die Jogscheibe wieder loslasse läuft die Mukke sowieso weiter nur beim backspinning zb. Das die Musik ganz aufhört und ich erneut die CD einlegen muss oder sonst was ist nicht.
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800
ne sie laufen schon weiter also ich ziehe die Jogscheibe zurück und manchmal bleibt der sound hängen sprich ich muss die Jogscheibe erneut nach hinten ziehen und evt nochmal also erst dann bewegt sich die Musik zurück.
Aber das ist nicht immer so. Die Musik läuft schon weiter danach bzw wenn ich die Jogscheibe wieder loslasse läuft die Mukke sowieso weiter nur beim backspinning zb. Das die Musik ganz aufhört und ich erneut die CD einlegen muss oder sonst was ist nicht.