Auf Thema antworten

hey,

danke für eure unterstützung und tipps. ich hab mich letztendlich für traktor scratch duo entschieden mit der option später auf pro upzudaten.

- virtual dj ist ganz aus der wahl rausgefallen, weil ich keine downloadversion brauche und das mit der box einfach zu teuer geworden wäre.

- wegen virtual vinyl weiß keiner bescheid

- pcdj ist ok aber ich bin mit einigen sachen nicht klargekommen.

der traktor unterstützt mittlerweile den denon und es ist fast per plug and play. ich glaube ich habe auch gefunden woran es lag, dass es störgeräusche während der wiedergabe gab:

- bei den usb-geräten verhindern, daß bei nicht-tätigkeit das gerät ausgeschalten wird

- latency hochschrauben

- und das simpelste: laptop nicht über akku sondern strom betreiben.

die tipps waren unter support bei NI zu lesen.

ich finde es auch witzig wie VDJ und PCDJ versucht haben mir die programme "gewaltsam" anzudrehen :-) bei VDJ hatte ich über chat paar sachen nachgefragt und der typ fragte mich knallhart ob er den vorgang für den download für mich einleiten kann :-) der engänder von pcdj hat mir dann noch ein paar mails hinterhergeschickt ob alles ok wäre und er schon mal ne box für mich vorbereiten kann.

also dann kanns ja jetzt endlich mal richtig losgehen :-)

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben