Auf Thema antworten

Ich muss leider sagen, dass ich eher das Gefühl habe, dass sich Denon nun endgültig ins Abseits manövriert hat. Vor einer Ewigkeit hatte ich mit dem Denon 2000F mit dem Auflegen begonnen. Dieser zickte aber auch schon relativ früh, verglichen mit den CDJ500s, die ihn damals ablösten.

Seither ist in meiner Wahrnehmung das Denon-Zeug immer etwas unzuverlässig, immer nicht ganz zu Ende gedacht, etc..

Der SC5000 hat wieder einmal gute Ansätze und ich hätte mir wirklich gewünscht, man hätte Pioneer die Position streitig machen können. Aber dazu hätte alles zu 100% passen müssen. Denon hätte alles in die Waagschale werfen müssen, um Pioneer vom Thron zu stossen.

Jetzt hat also Denon trotz vollmundiger Versprechungen wieder enttäuscht und dürfte damit eher noch tiefer in der Ansicht vieler sinken.

Für die Zukunft sehe ich nur noch die Chance, dass jemand in Kooperation mit VDJ, Serato oder Traktor ein Hardwaregerät auf den Markt bringt, dass den Titel "Gamechanger" verdienen würde. An sich ist auch Numark immer für eine Überraschung gut - jedoch bei den Playern war da lange nichts mehr los.

Das CD-Laufwerk dürfte bei DEM Gerät dann aber gerne weggelassen werden.

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben