Demo-Tape was sollte darauf zu hören sein?

D

DJ Anaconda

Mitglied
Reaktionen
0
Was macht ihr auf ein Demo Tape? Kurze ausschnitte? Komplette titel? Wie lang sollte das ungefähr dauern? Mit Mikrofonansagen?

Vielen Dank

//offtopic//

hm ich weis nicht was mich manchmal mehr nervt :confused:

eine dumme frage oder seitenweise dumme antworten...

soll keiner persönlich nehmen ist mir nur eben aufgefallen.

gruss

manu

Demo Tape will eh keiner mehr haben,sollte schon ne CD sein!

ich würde dir so 1minnütige Auschnitte von deinen Lieblingstracks empfehlen, dazwischen immer eine kleine Pause und dann eine Mikroansage was du am nächsten Track ganz besonders toll findest. Auf diese weiße kannst du einen Veranstalter besondersgut deinen eigenen Musikgeschmack näher bringen und zeigst auch gleichzeitig noch was du Mpoderationsmäßig so drauf hast. Schließlich ist das das wichtigste. Auf das Mixen kommts beim DJ ja nun wirklich nicht an...

CoarseBeat schrieb:
ich würde dir so 1minnütige Auschnitte von deinen Lieblingstracks empfehlen, dazwischen immer eine kleine Pause und dann eine Mikroansage was du am nächsten Track ganz besonders toll findest. Auf diese weiße kannst du einen Veranstalter besondersgut deinen eigenen Musikgeschmack näher bringen und zeigst auch gleichzeitig noch was du Mpoderationsmäßig so drauf hast. Schließlich ist das das wichtigste. Auf das Mixen kommts beim DJ ja nun wirklich nicht an...

VORSICHT! Das glaubt zum Schluss auch noch einer.

die haben dann in ihrem Club wohl Technics Tonbandmaschinen stehen

hehe, tja ich denk mal nicht.
aber manche stehen noch auf oldscool.
und es wird wirklich heutzutage noch versendet von einigen leuten, ist tatsache.

CoarseBeat schrieb:

ich haue mich gleich in die Ecke... :D

Neue Themen

Zurück
Oben