dejavu köln verarsche oder was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThraXxer

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=sCI1IpZDBYE&eurl=http://likeastar-events.de/&feature=player_embedded

DejaVu Köln...bekannt für HipHop, Indi und Musik die man auf der Straße von den "Hose in den Sockenträgern" kennt.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich keinen runtermachen oder diskrimieren möchte doch die 2 oder 3 spielen Breaks die ich auf verschiedenen sharebase seiten auch gesehen habe.
Mit 2 Turntables ist es unmöglich sowas zu machen.
ICh kenne DJ Ice-E und der hat auch SEINE fertigen Werke gecuttet im club. aber die werben damit das die das "mixxen"
dann moderieren die in nem club? what's that?

also leute ich frage euch...was haltet ihr davon? :rolleyes:

LOL es hätte auch genügt, das metronom aufn kopfhörer zu legen :D aber ja, ich glaub nich, dass der das da vor ort live gemixt hat. zu viele lieder passgenau in zu kurzer zeit.

wer sagt denn das audio und video zusammegehören?

Außerdem sind das halt iwelche Partybreaks, und Remixe denk ich mal. Kann man dohc so mixen.

ja das hab ich ja auch nich ausgeschlossen, nur hat er eben nich ayer-beat auf sonstwas-text + tausend samples auf einmal gemixt. sondern dann eben einen break + einen break usw....

Gehts eigentlich net drumm des Publikum zu unterhalten und des is ihnen ja eindeutig(nach dem Video) gelungen.

Natürlich ist es nicht Richtig fertige Mixtapes zu spielen. und wenns denen Spass amcht. Irgentwann(jetzt?) kommts raus und dann werden sie vllt keine/weniger Bookings kriegen und vllt kapieren sie dann das es net richtig ist die Leute zu verarschen.

Vllt können sie einfach auch nur sau gut Mixen haben nur noch ent die großen Sachen als Bookings angeboten bekommen ::d

Ähm, das Video da... da nimmt der eine Typ doch Nadel/Tonarm vom TT am Anfang... bei dem linken TT sieht man das (und mit der Handbewegung vorher hat er dasgleiche beim rechten TT vermutlich auch gemacht).

Also wenn Video und Ton vom selben Abend sind, dann legt der da sicherlich nicht mit TT´s auf...

Kann das sein, dass der Typ gaanz links die CD am Player gestartet hat?

Ähm, das Video da... da nimmt der eine Typ doch Nadel/Tonarm vom TT am Anfang... bei dem linken TT sieht man das (und mit der Handbewegung vorher hat er dasgleiche beim rechten TT vermutlich auch gemacht).

Also wenn Video und Ton vom selben Abend sind, dann legt der da sicherlich nicht mit TT´s auf...

Kann das sein, dass der Typ gaanz links die CD am Player gestartet hat?

nein, es wurde keine cd gestartet, und die nadel hat er auch am plattenrend gelegt, und nicht runter.
aber meiner meinung nach gehört ton und vid nicht zusammen.

aber so ein thema hatten wir schon, mit einem gewissen D P, freund eines models, was natürlich auch auflegt.

wen interessierts? :d

wayne.jpg

:d

Is ne verarsche das richtige Video gibts daneben und da ist kein einziger übergang mit real Ton zu hören"!

größte verarsche....geht mal auf deren seiten und schaut euch die "mixxe" von denen an. lächerlich sag ich euch....ich weiß echt nicht wieso sowas in eig. angesagten clubs wie dem dejavu auflegen darf...die könnens garnet..:D
alleine die gestalten...fängt an: you nigggaass dj xxx in da house...sowas von no go in clubs...die hacken da zu 3mann nen tape drauf und verdienen damit geld :D leute ich könnt ****en...sorry aber das regt mich auf...djs habens so schwer in köln und dann sowas :(

*gähn*
Die werden schon gut mixen können, sonst würden die nicht in einem Club spielen. Was hier zu sehen ist, ist vielmehr ein Promo-Clip. Man nimmt die Party-Crowd auf und lässt darunter einen aufwändig produzierten Mix laufen. So hört man in knapp 4 Minuten die Bandbreite dessen was von denen "angeboten" wird.
Und die "Sprechblase" mit dem "live in the mix" bezieht höchstwahrscheinlich auf die Bilder und nicht den Sound.

Also nicht immer gleich aufregen und (nach Möglichkeit) besser machen. Dann meldet sich nämlich DJ Sonekk (?) hier an und jammert über ThraXxer :d

@ MVD
Cooles Bild :D

wo soll denn der club in köln sein

Wie Deejay´s das machen, was sie machen, interessiert in erster Linie nur andere Dj´s.

Das Partyvolk will nur unterhalten werden, wie ist egal.
Egal ob die mp3´s von der CD kommen oder vom Laptop, ob der die mp3´s mit einer Platte steuert oder nicht, ob echtes Vinyl am Teller liegt oder CD´s in der Schublade, ob die CD´s gebrannt sind oder gekauft oder vielleicht sogar gestohlen....... Das alles interessiert die Crowd überhaupt nicht. Und wenn den ganzen Abend fertig gemixte CD´s laufen. Wenn sie gut sind, ist mir das lieber als mancher Dj....

Nur neidische, andere Dj´s, die meinen alles besser machen zu können.

Keine Ahnung, von was der Threadsteller da redet, ich war noch nie in Köln. Aber das grundlegende Problem gibts überall.

Grüße, Faxe...

Wie da wer was mixt und ob der Sound nun zum Video gehört kann doch egal sein. Anhand des Videos kann man nicht sehen was die wie aufgelegt haben was man aber sehen kann ist das die Leute gut feiern... darum gehts ja auch eigentlich.
Ob das nun dem höchsten Skills entspricht oder vorher gemixt wurde kann uns doch egal sein und sollte nur die Jungs interessieren was sie wie machen wollen.

Scheinen ja auch nicht gerade auf Battle-DJs zu sein, also ists doch egal. Das ineteressiert doch wirklich nur den Herrn Marion Robert Morrison :d

der club dejavu ist sofort am cindedom...

http://www.clubdejavu.de/

ne mich regts nur auf das leute mit geklauten tracks werden...
guckt euch die videos von denen an in youtube...die machen das net selber...das ist es ja...auf partys können dies ja machen...fertige tracks und alles voll okey...aber bitte nicht damit werben...schade das die break artist keine gema sprich urheberrechts-geschützten sind. :rolleyes:

wodrüber genau regst du dich auf?? das die in nem youtube-clip "geklautes" material verwenden?

das an sich ist ja ****** egal...interessiert ja keinen was in youtube so läuft...nur das die dabei sagen das sie es gemixxt haben...auch auf ihren partys laufen tracks von diversen tauschbörsen...das ist unfair anderen djs gegenüber und vorallem verarsche allen gästen gegenüber die dann warscheinlich noch 2eur mehr eintritt bezahlen weil die da sind...

nur weil die breaks spielen, die du auf irgendwelchen shareware-seiten gefunden hast? wie sind die breaks denn auf diese seiten gekommen?

jeder kann sich n break/remix zusammenbasteln und den auflegen.

das an sich ist ja ****** egal...interessiert ja keinen was in youtube so läuft...nur das die dabei sagen das sie es gemixxt haben...auch auf ihren partys laufen tracks von diversen tauschbörsen...das ist unfair anderen djs gegenüber und vorallem verarsche allen gästen gegenüber die dann warscheinlich noch 2eur mehr eintritt bezahlen weil die da sind...

ja is klar was du meinst , aber wie gesagt sche** einfach drauf hehe :D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben