Defekter Gemini PT-2000 III bei eBay

Serkan

Power-User
Reaktionen
202
Moin.

Ich habe gerade bei eBay diesen defekten Gemini PT-2000 III gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7601245489&fromMakeTrack=true
Wie in der Beschreibung zu lesen, ist der Plattenspieler nicht in Ordnung.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der sagen kann, was das für ein Fehler sein könnte?
Wenn man bedenkt, dass das eine Reperatur z.B. nur 100 EUR kosten würde, und der Plattenspieler für nochmal 100 wegginge, hätte man für 200 EUR einen durchaus guten Plattenspieler gekauft.

Wäre für jede Hinweis, der zur Ermittlung des Fehlers führen könnte, zufrieden :)

Wie soll man anhand eines Fotos und dürftiger Beschreibung sagen können, woran es liegt?

Okay, ich versuchs mal...

"Motor brummt".

Motor kaputt :confused:

Vielleicht ist das etwas, was sich einfach reparieren lässt?
Oder: Vielleicht ist so ein Motor bei einem Elektrofachhandel erhältlich?
Oder: Was weiß ich?

Ich habe bezüglich Defekten und Reperaturen null Ahnung, und frage deshalb hier. Wenn jemand was dazu sagen kann: Bitte.
Wenn nicht, pech gehabt. Davon geht die Welt nicht unter.

Wie gesagt: Falls da jemand was zu sagen kann: Bitte her damit

Hmm. Der liegt 3 Std. vor Auktionsende bei €15.
Ich bin echt am überlegen. Schließlich kenne ich an der FH den einen oder anderen Studenten im Bereich Elektrotechnik :)

DJ_OXYGeN schrieb:
Vielleicht ist so ein Motor bei einem Elektrofachhandel erhältlich?

sicher nicht ;)

mahlzeit. ich würd sagen - lohnt sich nicht. ohne kenntnisse und schaltplan dürfte es sehr schwer sein da was zu machen. wahrscheinlich ist die motorstufe hin. und wenn das n spezialbauteil ist wirds teuer...

ich würds lassen, aber musst du wissen ;)

gruß
tesa

Habs gelassen. Das Risiko ist mir zu groß. Wäre blöd, wenn man Geld dafür ausgibt, und später nur Müll hat, dass es dann zu entsorgen gilt.

Was ja jetzt für ganz Deutschland gratis ist ;-) Also keine Mehrkosten :D

Hallo ich weiß nicht ob du bei ebay zugeschlagen hast fals nicht hätte ich da vielleicht etwas für dich und zwar zwei PT-2000 wobei der eine nur ein summen erzeugt aber sonst alles funktioniert! Liegt wohl am chinchkabel das ist nicht ganz so fit am stecker! Der andere funktioniert einwandfrei! Dazu noch ein mixer omnitronic dj32 der läuft auch super! Wenn du interesse hast melde dich doch bei mir Dr.Diesel27@web.de :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben