[Minimal] deeper Minimaltitel gesucht (m. Hörprobe)

Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Reaktionen
6
[ungelöst] deeper Minimaltitel gesucht (m. Hörprobe)

Suche dringend diesen genialen Minimaltitel. Er müsste so ca. ein Jahr alt sein. Wäre euch sehr dankbar.

gesuchter Titel auf zshare.net

Viele Grüße und besten Dank schon mal,
hedo

Zuletzt bearbeitet:
AW: (ungelöst) deeper Minimaltitel gesucht (m. Hörprobe)

Habe herausgefunden, dass der Track Bestandteil eines Sets von Marcus Meinhard ist, den er Ende 2007 in der Bar25 auflegte.

Chikinki - Assassinator 13 (Ruede Hagelstein Remix)

jojo np aber sei vorsichtig wenn du den auflegst das muss der 100% im richtigen moment kommen sonst isser der florfeger, das musste ich vor nem 3/4 jahr grausam erfahren. war eher unschön ;)

ja? zu was fürnem zeitpunkt hastes denn aufgelegt? ich würds irgendwo am anfang eines sets einbauen, zum aufbau ganz gut geeignet imo

ich hab ihn morgens um 4 gespielt, da war die bude sowieso schon relativ leer aber die die noch da waren ham alle getanzt, hab bis dahin auch eher nochma traxx gespielt die bissl energie geben (z.b. Max Cooper - Tamperine & elektrochemie - mucky star kamen gut an das weis ich noch^^) aber nach assasinator 13 saßen dann fast alle :(

am anfang is auch schwierig weil das lied eher entspannt als wirklich stimmung aufbaut. Den idealen Zeitpunkt für den track ist von der Crowd abhängig. Wenn die grad mal was deepes entspannendes brauchen passt der sehr gut :D

ich spiel zu dem zweck oft: Eyerer & Namito - Feuersee

Neue Themen

Zurück
Oben