T
Tobysun
Housler
- Reaktionen
- 41
[No message]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja der Laden an sich ist ziemlich klein aber stilvoll eingerichtet...
nur das problem ist, wenn man im deep einen schönen abend verbringen will könnte man mit dem Geld was dort die Getränke kosten einen neuen TT von Technics kaufen.....TOTAL ÜBERTRIEBEN
das wird einem doch spätestens nach einem takt hintergrundmukke auf der eröffnungsseite klarlieber meiden den Laden
Ich hab gehört der Laden soll nicht besonders laufen. Find das musikalische Konzept recht ansprechend; jedoch so die Gesamtaufmachung nicht. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut hinzugehn. Könnteste mir mal bissl was erzählen?!was ich momentan sehr mag ist das ritzz in mannheim aber ich glaub da wirds über kurz oder lang genauso.
Über meinem Ruderverein. Der Laden geht echt krass ab. Meistens lässt sich das ganze einfach nur mit "voll" beschreiben. Das Konzept ging von Anfang an auf und das ganze ist sowas von schnell groß geworden.das einzige was wirklich dauerhaft gut ist sind die veranstaltungen im bootshaus in mannheim.