Deejayforumspecial Danke JAH !!!!!!!!!!!!

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hier wollte ich noch mal öffentlich klarstellen, daß dieses SPECIAL

nie ohne die Initiative und die Idee von JAH

zustande gekommen wäre.

Danke auch an electronic-universe!

Es war mir ein vergnügen auflegen zu dürfen.

DANKE JAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

hyline :)

Zuletzt bearbeitet:
JAH, WIR DANKEN DIR FÜR DIESE GEILEN STUNDEN HIER!!!

schließe mich ansonsten voll und ganz meinem vorredner an: danke das ich auflegen durfte!!!! :cool:

hoffe das sowas öfters gemacht wird, und ich wieder dabei sein darf ;)

big thanxxxxxxxxxx, eine der geilsten aktionen, die ich hier im forum bisher erlebt hab

bin auch schon ganz heiß drauf nachher zu spielen :p
mal sehen wie's läuft...aber auf jeden fall schon jetzt ein voller erfolg ;)

der tom beltor rockt auch grad ohne ende :)

Auch ein danke von mir ;)

Werd später mein bestes geben...

Also - ROCK DA HOUSE
Slex

Auch von mir ein dickes Lob und danke an Jah.
Hoffe sowas findet jetzt öfter mal statt. :)

Yeah, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, hab ich hier schon einige kennengelernt. Und was DIE heute hier geleistet haben find ich einfach super! :D Especially an Jah.

Und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war.

Cya heut Nacht :D

Greeeeeeeetz

Ein besonderes Dankeschön auch an Adam Beyer - eine äußerst bekannte Persönlichkeit, die aber ohne Starallüren und ganz still und bescheiden als einer unter vielen einen Beitrag zu dieser Sendung geleistet hat.

Er blieb nicht mal lange genug, um die Dankesworte entgegen zu nehmen... :D

*dicken Daumen hochhalt*

Ich finde das ebenfalls sehr cool, auch wenn ich nicht so viel Zeit gehabt hab um das ordnungsgemaess zu unterstuetzen.

Dicken Respekt!

Zu der Aktion kann ich ebenfalls nur sagen: Top!!
Geil was so eine Community auf die Beine stellen kann. :cool:

Leider konnte ich erst seit 20 Uhr dem Stream lauschen da ich tagsüber nicht zu Hause war und bin nun leicht irritiert. Winamp zeigt mir auf dem Channel "Adam Beyer at Polar tv" an und der Sound der da zu hören ist klingt nicht wirklich nach Pumpin/Vocalhouse von Slex der ja laut Timetable jetzt auflegen sollte.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

wenn hier die spree vorbeilaufen würde, würde ich glatt hinein****en.

guck mal im utnt, und im eventbase-thread. da ist das jeweils schonmal erklärt.

grml....

soo....bin völlig durch jetzt :p
hat aber sehr viel spass gemacht, auch wenn technisch nicht immer alles geklappt hat heute ;) (das wäre dann beim nächsten mal zu verbessern)
ansosnten hate ich viel freude und fun heute mit euch allen auch als ich noch nicht gespielt habe :) gerne wieder...eventuell ohne adam :D

Hammer Event!

....was soll man mehr sagen?! :D ;)

ich hab mir lang überlegt hier überhaupt reinzuschauen... danke, dass es euch allen gefallen hat, aber ich denke, dass eher ich mich für eure geile unterstützung bedanken muss!!!

ein saugeiles DJ-Team, eine recht große anzahl an hörern und natürlich auch ein klasse webradio!

ein nächstes mal wird es sicherlich geben, aber in welcher form werd ich ersteinmal mit verschiedenen verantwortlichen besprechen...

Ups....Hab den Thread erst jetzt gesehen:rolleyes:

Ich bedanke mich auch nochmal für diese äußerst geniale und lustige Aktion. Was es in den 24h an Musik auf die Lauscher gab war absolut erste Sahne und wer im Chat war weiss, was ich meine, wenn ich sage - UNÜBERTROFFEN ABGEFREAKT :D:D:D

Thx an Jah und alle anderen. Ihr seid göttlich;)
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!?!?

Greetz
Matt

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben