Deejay Spiel

T

tesom

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Sry wenn ich falsch bin hab nichts gefunden wo ich sonst hin soll. ^^ Ich hab in 2 Wochen einen Gig auf einer Geb feier.
Was haltet ihr von einer Art Spiel da ja viele Leute Sagen sie wollen vl ein Lied hören aber nie zum DJ kommen dacht ich mir, Man macht so ein Spiel mit A4 Zetteln wo man draufschreibt was für ein Lied man will und den in die Luft hält aber ich wüsst keine Regeln wie das Genau funkioniert.
IDEEN ????

ja super idee! Ich würde aber ipads verteilen, dann haste nachher nicht den ganzen Müll auf dem Boden liegen

da ja viele Leute Sagen sie wollen vl ein Lied hören aber nie zum DJ kommen

Also ich kenne nur milliarden von Threads in denen sich (richtige) Djs beschweren, dass die Leute ständig angelaufen kommen und unbedingt ein Lied hören wollen, das der DJ aber gar nicht spielen will.
Du scheinst dich auf dieser Feier wohl einfach "nen bisschen um die Musik kümmern" zu sollen.
Häng nen Schild auf, dass die Leute dir einfach Wünsche abgeben können und gut ist.

Nein ich mein das Ernst oder hat sonst wer Ideen weil ich würd so was schon unterhaltend finden

ich würd so was schon unterhaltend finden

Es geht aber nicht um deinen Spaß, sondern um den der Gäste und wenn jemand nen Wunsch hat, dann kommt er zu dir und sagt ihn dir... Letztendlich werden die Leute das ganze belächeln und Sachen wie F.icken etc auf die zettel schreiben... Zumindest würd ichs so machen :)

Also eventuell doch unterhaltend

Also ich kenne nur milliarden von Threads in denen sich (richtige) Djs beschweren, dass die Leute ständig angelaufen kommen und unbedingt ein Lied hören wollen, das der DJ aber gar nicht spielen will.

Dann sinds aber keine guten DJs.
Ein guter DJ schafft es die Menge mit dem voran zu treiben, was er auflegt.
Wenn keiner mehr zu dir kommt und sich etwas wünscht, hast du alles richtig gemacht. ;)

leg dir so bedienungsblöcke + kugleschreiber zur hand. da kann dir dann wer will musikwünsche hinterlassen.

Wenn keiner mehr zu dir kommt und sich etwas wünscht, hast du alles richtig gemacht. ;)

:eek:

Es wünscht sich immer jemand etwas. Egal, ob es deinem Genre oder dem der Party entspricht. Bei der besten Stimmung: "Wenn jetzt das kommen würde, wäre es noch viiiel geiler".

Gute Theorie. Meister, hast du schon mal öffentlich aufgelegt?

Du könntest dir ja witzige Bedingungen einfallen lassen, die man erfüllt haben muss, um sich was zu wünschen. Z.B. äh... nee jetzt muss ich wieder an so komische Sachen denken :d

blabla

Den meisten geht es ums wünschen und nicht um die Musik die sie sich wünschen.

Oder sie sie einfach komplette Ignoranten, eine Location in der nur EDM läuft, auf einer Partyreihe die nur mit EDM wirbt: "Kannst du auch mal etwas Hip Hop spielen!"

Ich könnte jetzt noch zwei Stunden solche Situationen aufzählen aber ich glaube das klar ist was ich meine.

Was machstn wenn bei 100 Gästen 100 vers. Wünsche kommen? Schmollmund?

Verschärft fand ich an sylvester, als ne dame zu mir kam und fragte ob ich nicht ihre fotos von ner kamera auf usb stick kopieren kann, während des auflegens.
Später stellte sich auch heraus das sie nen card-slot brauchte, und als ich verneinte meinte sie "das ist aber ein älteres modell dein laptop, oder" (es ist ein 2 monate alter Dell^^) mann war die hartnäckig, letzten endes habe ich sie rüber zu ner anderen party geschickt um ihr glück zu versuchen. leider hatten die nur richtige instrumente, die doofen rocker. köstlich. später traf man sich dann bei ner afterhour, wo sie schlafgast war, und seit dem sind wir fb freunde...hehe. Happy End

Hmm finde die Idee auch irgendwie komisch. Wenn es eine Geburtstagsfeier oder so ist mit einem speziellen Anlass kann man sich was für den-/diejenigen einfallen lassen und irgendwie mit in das Set einbauen - das sollte ja aber wohl jedem DJ selbst klar sein, was, wie und ob er sowas macht -- die Idee mit dem Wunschzettel find ich nicht so pralle.

:eek:

Es wünscht sich immer jemand etwas. Egal, ob es deinem Genre oder dem der Party entspricht. Bei der besten Stimmung: "Wenn jetzt das kommen würde, wäre es noch viiiel geiler".

Gute Theorie. Meister, hast du schon mal öffentlich aufgelegt?

Hmmmm.... ich muss zugeben, in ner Lounge hab ich das schon zwei drei mal hinbekommen....

Auf Party aber nicht/kaum möglich, nein

fijn_290045.jpg

Des bringt meine Sicht der Dinge weitgehend auf den Punkt! Lasst euch davon inspirieren! :-D

Das "Kinder-Bierholen-schicken" Spiel ist mein Alltime-Fav.

Neue Themen

Zurück
Oben