Deejay Bilder (Fototapete)

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi bin im Moment auf der suche nach coolen ^^ dj Motiven die sich für eine Fototapete eignen.
Habe jetzt schon einige zeit damit verbracht im Internet zu suchen aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden habe an Sachen gedacht wie zb die die zwei Djane die sich küssen oder so etwas hier

habe mir gedacht das das Thema vielleicht für ein paar hier auch interessant sein könnte und eventuell könnt ihr mir ja auch bei der suche etwas helfen :)^^

an Sachen gedacht wie zb die die zwei Djane die sich küssen oder so etwas hier
lesbische DJanes und gefüllte hallen *lach* wie niedlich, und auch gar nicht clichébehaftet. da denken sicher auch viele andere kleine jungs dran. macht Dich das wirklich glücklich, Deine ganze wand mit sowas zu tapezieren? ich würde ja eher in die richtung gehen, sowas im real life zu erleben.

lesbische DJanes und gefüllte hallen *lach* wie niedlich, und auch gar nicht clichébehaftet. da denken sicher auch viele andere kleine jungs dran. macht Dich das wirklich glücklich, Deine ganze wand mit sowas zu tapezieren? ich würde ja eher in die richtung gehen, sowas im real life zu erleben.

Lieber ne Fototapete von DJ Fett oder wie? :d

Edit: Bild entfernt, weil nicht jeder ein 50" Display hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was, man darf wohl alles wenn man ein 50" Monitor hat, was für sch**nzvergleich -

ok, ich hohl mir gleich einen

ja ich weiß dass das rethorisch gemeint war, so wie meins ironisch

HI also die das Bild sollte nicht über eine ganze 3m wand gehen sondern nur über 1/3 der wand sozusagen als Bild das man nicht ab hängen kann.

Bild das man nicht ab hängen kann.
geh mit der zeit und benutze modular konfigurierbares wohnraum-imaging (die analoge variante heißt bilderrahmen, aber mit modul8 geht auch einiges) :d

Zuletzt bearbeitet:
mh, vll in der Videothek irgendwo bei Special Interest zwischen
"vollbehaarte Damenbartseniorinnen besorgen es dir hart"
und
"Analphone Drehspielchen"

omg
wie wärs wenn du einfach n bild machst wenn du grad auflegst:p

Also ich hätt da ein paar Motive gesammelt weil ich mir mal ein Plakat drucken lassen wollte... Sind aber so 1210er, Vinyl Closeups, etc, keine Kleinjungenphantasien ;)

Weiß nicht wie das mit Rechten und so is, habs glaub ich von Deviantart und Auflösung is vl für eine Tapete auch zu klein, aber wenn du Interesse hast schreib halt mal, dann schick ichs dir.

Neue Themen

Zurück
Oben