Deejane gesucht !

rene-laumann.de

rene-laumann.de

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Suche eine DEEJANE aus dem Bereich House / Electro für eine meiner Partyreihen in der Nähe von Frankfurt.

Bitte um Kontaktaufnahme per Mail an mail@rene-laumann.de

Dankö

Warum muss es denn unbedingt ne DJane sein?

Und mal so nebenbei: ich finds irgendwie ein bißchen peinlich, in seiner Signatur und sogar im Benutzernamen aufdringlich Werbung für (s)eine Homepage zu machen, wenn sie nicht existiert... :confused: :rolleyes:

Mh ... hat er seine Sig jetzt verändert ? :D
Keinen Link mehr ersichtlich ...
Jo, eben hatte er noch nen Link zu seiner nicht existenten Seite und noch einen zu irgendwas anderem mit Introerstellung drin, aber egal. Sollte ja nur ein Hinweis sein und ist eh OT...

Jo, eben hatte er noch nen Link zu seiner nicht existenten Seite und noch einen zu irgendwas anderem mit Introerstellung drin, aber egal. Sollte ja nur ein Hinweis sein und ist eh OT...
Jo, ich glaub ich war schon mal auf der Seite ...
Das mit dem Benutzernamen ist wahrlich komisch, aber nun ende mit OT :):cool:

Gruß Seven

Kenne welche.

Aber bevor ich wen empfehle sollten die Fragen oben wirklich geklärt sein..

Mensch bleibt doch mal locker.

ihr muesst hier echt nicht jeden auseinander nehmen :p
ist doch gut das er ne Partyreihe hat ;-)

Cheers

Mensch bleibt doch mal locker.

ihr muesst hier echt nicht jeden auseinander nehmen :p
ist doch gut das er ne Partyreihe hat ;-)

Cheers
Ich wollte lediglich helfen. Ohne die gefragten Punkte zu beantworten, lohnt es sich nicht mal das Mailprogramm zu öffnen.
Wer will schon bei ner "Partyreihe" landen, die er bei Mutti im Keller mit 20 Gästen veranstaltet? Die Frage gilt noch viel mehr für weibliche Kolleginnen.

Vielleicht ist es ja auch ne Rotlichpartyreihe :-D.

Schon verstaendlich. Wollte ja nur den Herrn nicht ganz vergraulen :p

Vorsicht ist die Mudda der Porzelankiste...es wird dem Threadersteller sicher nicht weh tun mehr Informationen in seinen Thread zu schreiben.

Neue Themen

Zurück
Oben