D
dennis_the_menace
Neues Mitglied
Moin Leute,
nach langer Überlegung habe ich mich nun für den Pioneer DDJ-S1 entschieden.
ausschlaggebend war folgendes gegenüber dem DDJ-T1:
-Slip Mode
-Pegelanzeige auf dem Mixer
-allgemeine Optik
Die 4 Kanäle auf dem T1 sind zwar ganz nett, benutzen werde ich sie wohl eher selten.
Hab ich auf meinem DJM-800 auch nicht.
Der XDJ-Aero hat zwar nette Spielereien, die aber so wirklich kein vernünftiger DJ braucht.
Außerdem sieht das Teil echt mäßig aus. Was ich aber sehr geil finde ist die Rekordbox Anbindung. Habe zuhause die CDJ-2000 und das vorbereiten der Track mit Rekordbox ist einfach der Hammer. Mag sein das ich deswegen auch ein bisschen verwöhnt bin..
Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kommen in naher Zukunft (nach oder zur BPM2012) neue Controller?
Ich hasse es wenn man sich was Kauft und 2 Wochen später kommt was neues raus, was einem noch mehr zusagt.
nach langer Überlegung habe ich mich nun für den Pioneer DDJ-S1 entschieden.
ausschlaggebend war folgendes gegenüber dem DDJ-T1:
-Slip Mode
-Pegelanzeige auf dem Mixer
-allgemeine Optik
Die 4 Kanäle auf dem T1 sind zwar ganz nett, benutzen werde ich sie wohl eher selten.
Hab ich auf meinem DJM-800 auch nicht.
Der XDJ-Aero hat zwar nette Spielereien, die aber so wirklich kein vernünftiger DJ braucht.
Außerdem sieht das Teil echt mäßig aus. Was ich aber sehr geil finde ist die Rekordbox Anbindung. Habe zuhause die CDJ-2000 und das vorbereiten der Track mit Rekordbox ist einfach der Hammer. Mag sein das ich deswegen auch ein bisschen verwöhnt bin..
Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kommen in naher Zukunft (nach oder zur BPM2012) neue Controller?
Ich hasse es wenn man sich was Kauft und 2 Wochen später kommt was neues raus, was einem noch mehr zusagt.