NOCO
Bekanntes Mitglied
Auf dem dem RZX kann man via Doppelbelegung der Load Buttons (shift + load 1 ..4) die Sortierreihenfolge der angezeigten Trackliste beeinflussen also Track nach Name, Interpret, BPM und eben auch nach Track No (#) in der Playlist. Leider hat dieser Knopf keine Funktion. Ich habe den Midi Eintrag gelöscht und neu hinzugefügt, aber RB reagiert trotzdem nicht. Leider tut das auch der Pioneer Support im Moment nicht
VLt hat hier Jemand hier eine Idee? Die MIDI Funktion findet man unter BROWSE und hat den Namen: SortTRACK und den code: 9660
An die Dauernörgler hier die Bitte mich mit Ratschlägen a la :“Schmeiß das Ding bloß weg..“ verschonen. Inzwischen ist die Firmware 1,10 drauf und das Gerät läuft bei mir rocksolid bis auf diese einzige Marginalie.
VLt hat hier Jemand hier eine Idee? Die MIDI Funktion findet man unter BROWSE und hat den Namen: SortTRACK und den code: 9660
An die Dauernörgler hier die Bitte mich mit Ratschlägen a la :“Schmeiß das Ding bloß weg..“ verschonen. Inzwischen ist die Firmware 1,10 drauf und das Gerät läuft bei mir rocksolid bis auf diese einzige Marginalie.