Auf Thema antworten

Irgendwie aber echt dämlich von Pioneer in einen 800 Euro Controller kein Send/Return einzubauen, wenn die Effektgeräte (dies schon länger als den DDJ-RR gibt) nur darüber ordentlich funktionieren :cautious:

(und ich hab beim Kauf des Controllers natürlich noch keinen Plan von sowas gehabt :D )


Überwiegend würde ich den RMX für Build Ups usw. benutzen, da wärs relativ egal wenns nur über den Master läuft, da in dem Bereich meist eh nur ein Track aktiv läuft...


Aber ich glaube, dass man mit dem RMX auch über diese ISOLATOR Höhen/Mitten/Tiefen Funktion (Bild ist angehängt) deutlich geilere Übergänge zwischen Tracks hinbekommt..

Klar ich kann an meinem DDJ-RR auch die Höhen/Mitten/Tiefen mit dem normalen ISOLATOR EQ Knobs rausnehmen, aber iwie macht der RMX das deutlich besser, da er die Audiospur da nochmal verändert und nicht einfach nur die Lautstärke aus dem einzelnen EQ rausnimmt..




Ja das ist nur Mic-Level..


Hab auch noch was davon gelesen, dass es irgenwie ein VST Plugin gibt, worüber man den über USB angeschlossenen RMX-1000 direkt mit Rekordbox verbinden kann? Wäre das ein Umweg, der alle Funktionen voll zugänglich macht? Beziehungsweise bräuchte ich dann den RMX-1000 überhaupt? 


Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben