Ist prinzipiell alles möglich.
Die Frage ist ob alle diese Anschlüsse aktuell frei sind?
Genrell ist natürlich die symmetrische Audioverbindung die professionelle Variante, das Signal ist stärker und unempfindlicher gegen Störungen.
Bei kurzen Kabelwegen geht aber auch der unsymmetrische Weg.
Wichtig sind neben der korrekten Verkabelung auch die richtigen Einstellungen am Interface.
Da das 2i2 (ich gehe jetzt man von der 3. Generation aus) auch Phantomspeisung hat würde ich sicherheitshalber
2 XLR-Kupplung nach symmetrisch ("stereo") Klinke Kabel nehmen, da die 48V üblicherweise nur an XLR anliegen, bei Kombobuchsen bin ich mir da aber nicht 100% sicher, bei meinem Mackie DL ist es so.
Das ist nur zur Sicherheit, nicht dass aus Versehen mal die Spannung angeschaltet ist und am DDJ was kaputt macht.
Es kann auch sein, dass der das aushalten würde, aber man muss ja kein Risiko unnötig eingehen.
Laptop-Kopfhörerbuchsen mögen jedenfalls keine +48V.
Falls vorhanden funktionieren aber genauso
reine XLR Kabel, mit dem Risiko, dass die Phantomspannung da mal anliegen könnte.
Dein Monitoring / Boxen kannst du per "Direct Monitor" Funktion über die Scarlet bedienen, falls der Anschluss bereits belegt wäre.
Hier brauchst du dann halt entweder Klinke-Klinke oder Klinke-XLR Kabel, je nachdem was deine Boxen haben.
Falls du lieber einen vom Master unabhängigen aber regelbaren Anschluss nutzen möchtest hat der DDJ-1000 auch den symmetrischen
Booth-Out. Theoretisch könnte es sein, dass dein Mikrofonsignal da dann nicht mit drauf ist, manche Geräte sind so geschaltet, um Feedbackschleifen zu vermeiden. Muss man halt einmal testen.
Hier würden
2 reine symmetrische ("stereo") Klinken-Kabel nötig sein.
Wenn du schon hast, würden auch
2 Klinke nach XLR-Stecker Kabel funktionieren, eben wieder mit dem Risiko bei der Phantomspannung.
Diese Varianten wären auch die passenden Kabel um vom Ausgang der Scarlett zu den Boxen zu gehen.
Es würden auch unsymmetrische Kabelvarianten funktionieren, z.B. von 2x Cinch auf 2x Mono-Klinke, aber warum soll man sich nur wegen eines Kabels technisch die schlechtere Variante aussuchen, obwohl die Geräte professionelle Anschlüsse haben, wenn man die Kabel eh erst bestellen muss, oder? Darum verlinke ich hier auch nix.
Genrell habe ich die günstigeren Varianten der Kabel verlinkt, wenn oft gesteckt wird, dann sollten es richtige Neutrik-Stecker sein.
Wenn du dein Setup auch mal an eine PA anschließen möchtest, dann würden da üblicherweise XLR-Kabel verwendet, du könntest
dir gleich 2 längere gute XLR-Kabel kaufen und für beides verwenden. Entweder
6m oder
9m. Diesen Typ verwende ich im Verleihbetrieb und bei ordentlicher Behandlung hatte ich in den ganzen Jahren noch keinen einzigen Ausfall.