David Guetta Club FG Radio Tracklists!!!

djsunset

djsunset

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
hi, also ich hab n set bekommen, david guetta @ glub fg 27.1.2007

hier ist die tracklist:

1st part
Promo + Donna Summer - I Feel Love (Accapella)
Robbie Williams - Lovelight (Soulwax Ravelight Dub Bootleg)
Promo + Roger Sanchez - Turn On the Music (Accapella)
Pryda - Remember
Promo + Inaya Days - Keep on Pushin' (Accapella)

2nd part
Promo
Dead Or Alive - You Spin Me Round (Bootleg Mix)
Denis Naidanow - Ascencion
Promo
Promo

hat vielleicht jemand auch dieses set und weiß, wie die ganzen promos heißen??? die sind nämlich verdammt geil :cool:

hab ich schon ;) aber kam leider keine antwort...die franzosen mögen ja nich so gerne englisch sprechen, vllt lag´s daran :p

naja wie auch immer...auf seiner seite sind die tracklists alle, aber da sind ja immer so viele promos mit bei :confused:

Er wirds wahrscheinlich selbst nicht wissen. Ich hab hier auch ne unbeschriftete Promo rumliegen bei der ich weder Interpret noch Titel kenne.

Ich denke schon, dass er sie kennt :p
Nur meistens sinds sachen, die entweder noch nich "verraten" werden sollen oder wo lizenzen noch nich geklärt sind...is relativ häufig so.
Man siehe nur mein versuch rauszukriegen von wem dieser insomnia remix war...mein gott, war dasn krampf! Und alles nur weil "ne darf ich noch nich sagen...lass dich überraschen"...nunja, wenn die jungs meinen ;) (gruß an wally :p)
Also entweder selber versuchen rauszukriegen, anhand von vocals oder bekannten samples oder so...oder eben abwarten und die neueren releases in den plattenstores checken...

Grüße
Meedo

Lad das Set doch mal hoch :) dann kann ich dir evtl helfen... Guetta war letzens in Stuttgart und da kannte ich fast jeden Track..

@ Meedo: Der Rene Amesz und Peter Gelderblom Remix?

Den hatte ich auch ne ganze Weile gesucht, nachdem ich ihn Ende 2006 im Club gehört hatte played by Ingrosso... und noch einige andere Tracks... naja ist ja jetzt auf nem Whitelabel erschienen.

dummerweise lassen sich einige einfach nicht käuflich erwerben..

Zuletzt bearbeitet:
ben...jupp genau...und ja hast recht.
Hatte den track in nem set von wally lopez gehört und darauf kontakt mit ihm aufgenommen. Super netter typ!!
Nunja, dadurch bin ich dann an rene und peter gekommen...auch die beiden waren super nett und ich hab einige sehr nette unterhaltungen vorallem mit rene gehabt.

Nunja....auf jeden fall kanns wirklich schwieriger werden, als man denkt....aber was man nich alles macht fürn richtig geilen Track ;)

Grüße
Meedo

Jap genau.. und irgendwann findet man (fast) jeden Track raus.. und wenn es irgendwann einfach ein Zufall ist.

@ djsunset... ich downloade jetzt mal das Set, danke.

Puhh sorry muss dich doch enttäuschen.. mir fällt auch nicht mehr ein, als Dir. Guetta hat in Stuttgart lange nicht so geiles Zeug gespielt wie in dem Set.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh schade :( ja da sind paar richtig geile lieder mitbei,
nur kenn ich davon kein einziges o_O

Hm habe mir das Set nochmal angehört.. falls es dir weiterhilft.. der Remix von "Spin me Round" ist von Nari & Milani.... [MOL023]

.. ist zwar irgendwie Großraumdissenmukke aber ausnahmsweise trotzdem geil..

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben