Dave Clarke in ungewöhnlich Guter Stimmung

super geiles video! :)
scheint als wuerde ihm die platte verdammt gut gefallen oder er freut sich schon auf seinen anschliessenden besuch bei hugh hefner in der grotte - wer weiss !? :D
so hab`ich den guten mann auch noch nie gesehen....

*lach* oh man...bei jedem anderen DJ würde man sagen: "Der ist aber gelangweilt" und beim Dave Clark muss sogar ein eigener Thread aufgemacht werden, weil das für ihn die absolute Abfahrt zu sein scheint.

Naja sieht jedenfalls lustig aus :) Trotzdem muss ich sagen, dass ich schon verdammt geniale Sets von ihm gehört hab...und das ist mir wichtiger als ein tanzender DJ :)

@FlouXooom: ...hey - aber er tanzt!!!

Ich finds einfach nur geil! Wer weiß, worauf / worüber sich der so freut...

Nachtrag: wie heißt nochmal das Lied, was er da spielt!?

Zuletzt bearbeitet:
das muesste jetzt eigentlichin den ID-Thread, aber es passt hier so schoen. weiss jemand wie dieser mix aus dem video von "funkytown" heisst? es gibt da total viele mixes und so, aber genau den aussm video find ich net.

Würde mir das Video gerne anschauen, aber irgendwas stimmt mit dem Link nicht!?

ich muss jetzt einfach mal klugsch**ssen :D
jungs, benutzt in zukunft einfach mal copy/paste, dass soll funktionieren. (sorry) ;)

Kannte ich schon.

Aber ihr habt recht, man sieht Dave Clarke selten so! :D

FlouXooom schrieb:
*lach* oh man...bei jedem anderen DJ würde man sagen: "Der ist aber gelangweilt" und beim Dave Clark muss sogar ein eigener Thread aufgemacht werden, weil das für ihn die absolute Abfahrt zu sein scheint.

Naja sieht jedenfalls lustig aus :) Trotzdem muss ich sagen, dass ich schon verdammt geniale Sets von ihm gehört hab...und das ist mir wichtiger als ein tanzender DJ :)

Sicher ist es nichts besonderes.
Dennoch sieht man ihn recht selten so.
Und das ein gutes Set wichtiger ist, als ein Dj der rumhampelt, stimmt auch.

Wenn es für manche überflüssig ist, sowas zu Posten, dann kann man es auch wieder löschen. :rolleyes:

gibt es auch noch ein video wo er gelangweilt da steht? weil ich ihn grad das erste mal live gesehen habe! weis gar nicht wie er gelangweilt aussieht

Neue Themen

Zurück
Oben