Das soll der neue James Bond sein ?

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
122
Also heute wurde angeblich endlich mal offiziell der neue James Bond vorgestellt.
Wär schön wenn´s nur wieder eine Spekulation wäre, denn das kann ja wohl nicht die beste Wahl sein !?
Wenn man den (sein Name ist Daniel Craig) sieht, dann ist James Bond das letzte, was mir zu dem einfällt.
Nun werden einige sagen : gut ist ja Geschmackssache, aber der sieht doch nicht wie der typische Bondschauspieler aus.
Filmproduzent Michael G. Wilson sagte, Craig sei aus 200 Kandidaten für die Rolle aus allen Teilen der Welt als Sieger erwählt worden. Für die Rolle waren unter anderem die ebenfalls die Herren Clive Owen und Hugh Jackman, Colin Farrell, Eric Bana und Ewan McGregor im Gespräch.
Da wären doch schon ein passende dabei gewesen. Ich wäre für Hugh Jackman gewesen.
Gibt es hier sonst noch Bond Fans ? Wie seht ihr das ?

PS : Unten mal ein Bild vom neuen Bond

Anhänge

• jpeg-1vex1240-20051014-img_9998288_onlineBild.jpg
    jpeg-1vex1240-20051014-img_9998288_onlineBild.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 266
LOOOOKLL

Da könnten die ja mich vorher nehmen ...

was soll der Schwachsinn, so ne Dödel einzustellen ...

Sean Connery wirds kein zwietes Mal geben , leider !!!

und bitt fangt ja noicht an Typen wie Robbie Williams , oder wie der heißt, zu nehmen , der Eierschädl da oben reicht schon .....

zzzz...

...erinnert mich irgendwie an Terence Hill,feht nur noch Bud Spencer als Schädel klopfender Bösewicht. :)

ich find den doof :p

sean connery war immer noch der beste ;)
vielleicht hätten sie mal george clooney oder john travolta eventuell auch noch sone type wie richard gere halt jemand mit ner zwielichten persönlichkeit und austrahlung aber auch mit der nötigen portion klasse nehmen sollen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
jepp so seh ich das auch ! clooney wäre in ordnung aber lassen
wir uns einfach mal überraschen.

gruss

Mit Maske und so wird aus dem doch noch ein herb-männlicher Typ gemacht, aber wer guckt eigentlich noch James Bond? Ist doch meiner Meinung nach der letzte Schrott, seit Pierce Brosnan dabei ist (was aber nicht nur an ihm liegt).

Also:

Wayne int'ressiert's?

s-tek schrieb:
ich find den doof :p

sean connery war immer noch der beste ;)
vielleicht hätten sie mal george clooney oder john travolta eventuell auch noch sone type wie richard gere halt jemand mit ner zwielichten persönlichkeit und austrahlung aber auch mit der nötigen portion klasse nehmen sollen :cool:
john travolta der alte sektenbruder.
den mag ich nich der gibt die ganze gage sowieso den scientologen.
george clooney wär ganz gut.
ne ernste person nicht so nen witzbold wie robbie williams.

Der Typ sollte eher den dümmlichen Assistenten des Bösewichts spielen als den Superagenten.

Kann nur zustimmen, nach Connery wirds keinen Besseren mehr geben.
Der letzte Bond Streifen war allerdings so shice und auf jugendlich getrimmt, das es eigentlich ziemlich egal ist wer nun den neue Bond macht - wenn sie das Konzept nicht ändern sind die Streifen eh nicht sehenswert :(

die brauchen so nen schwarzhaarigen herbmännlichen typ aber nicht so n "weichei" wie den Craig daniel da

also ich fand ja roger moore war der beste und der war auch blond aber er hier hat einfach nicht das typische bond image eines edlen agenten im anzug. er sieht mehr aus wie nen fischer von der nordsee