Das Restaurant für den kleinen Hunger zwischendurch

• Ersteller Patrick Van Baily
  • Erstellt am
Wenn der Burger so gut schmeckt wie er groß ist, dann muss ich da SCHNELLSTENS hin!

Ich war schon da.
Wir waren mit 10 Mann da, nur 2 haben das Schnitzel geschafft.
War aber sehr geil :D

Jop, ich war auch schon da.

Sehr sehr schönes Restaurant mit qualitativ sehr hochwertigem Fleisch.
Ein 1/1 Schnitzel zu schaffen grenzt an Unmöglichkeit... teilweise lassen sich die Bedienungen dazu überreden, es kostenlos zu bekommen, wenn man schafft es aufzuessen. Ist wohl noch nie vorgekommen ;)

Also, sehr leckeres Essen in Massen zu günstigen Preisen. Auf jeden Fall eine Empehlung wert - am besten im Sommer, da kann man sich in den Biergarten pflanzen :)

Wenn as Essen da so lecker ist, werde ich wohl demnächst mal vorbeischauen :D
Ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Also ich esse ja schon gerne Steak...aber ein 1,2 kg Riesen-Rumpsteak geht ja gar nicht :eek:
Wir waren mal in einem Restaurant, da gab es 500 g Steaks und das hab ich schon nicht geschafft (vielleicht wenn ich den Salat weggelassen hätte....mmmhh ne ich glaub dann auch nicht) *lol*
Na ja ich finde es wirklich (auch nur ein bissi) übertrieben solche Portionen anzubieten.
Aber die haben ja auch normale Größen und das auch zu ganz humanen Preisen.

geil werd vlt auch mal hingehn bin öfters mal in wiesbaden

nur mal so bemerkt: qualität kommt vor quantität.
man muß ja nur mal die gäste auf dieser homepage anschauen....sind ja schon amerikanische verhältnisse.

für den schnellen Hunger ist das ja nicht gerade !

Ich bin aber eher der der auch sehr gerne mit den Augen zuerst ißt .

Ne das ist nix für mich !

Ein Steak muß schon an die 250 Gramm haben und schön graniert sein ! ; henn ich mega Hunger kommt einfahc ne 2 Portion ; ich habs so lieber ;)

Was mich total ärgert bei uns hier in ÖssiLand ! es gibt nahezu keine Curry Wurst !

:( ich eß det so gerne

Meine Tante wird wahrscheinlich in der Wilhelmstraße schon rotieren wenn die sowas sieht ! :D LOL insider falls Du das ließt liebes Tantchen

Zuletzt bearbeitet:
lolo schrieb:
nur mal so bemerkt: qualität kommt vor quantität.

Wobei... und da war ich selbst überrascht... die Qualität durchaus o.k. ist.
Was die Quantität angeht: Die ist allerdings wirklich überwältigend.

Es gibt die Schnitzelportionen dort ja in 3 Größen:

"1/4 Schwein" für kleinen Hunger
"1/2 Schwein" für normalen Hunger
"1/1 Schwein" für großen Hunger

Da ich normalen Hunger hatte, habe ich das 1/2 Schwein bestellt.
Puhh... nach knapp zwei Drittlen habe ich aufgegeben.

Übrigens: Ein kleines Bier ist dort 1/2 Liter.

Ein Kollege wollte dort (nichts ahnend) ein großes Bier bestellen. Glücklicherweise wurde er vom Kellner vorgewarnt, indem dieser auf einen 2-Liter-Humpen wies, der im Regal hinterm Tresen stand.
Der Kollege hat dann doch ein kleines Bier genommen.

;)

auch ein großes steak kann gut sein ;)
steak.jpg

wie geil is das denn........ da muss ich auch mal hin irgendwann :D

Für mich wäre das persönlich auch nichts....

Ja, das sind wirklich schon amerikanische Verhältnisse, wie oben schon erwähnt...
Das ist dann wahrscheinlich für die Leute, die von Fast-Food-Ketten nicht genug bekommen... *spaß* :D ;)

Neue Themen

Zurück
Oben