Masterlike
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 5
Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Effektgerät.
Mein Setup sieht wie folgt aus:
Urei 1603
2x Technics MKII
1x CDJ 200
Ich lege also hauptsächlich mit Platten auf - irgendwann werden evtl. noch CDJ-1000er dazukommen.
Auch werde ich mir wohl mittel- bis langfristig ein Xone 92 anschaffen.
Das Effektgerät sollte also sowohl zum Urei als auch zum Xone kompatibel sein.
Nach einigem Einlesen in diesem Subforum und einem Besuch beim Aufzug, der wohl bald anstehen wird, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Favouriten sind bei mir z.zt.:
- Kaoss Pad 3
- Pioneer EFX 1000
Wichtig ist mir, dass ich mir jetzt ein Gerät kaufe, mit dem ich seehr lange zufrieden sein kann und ich nicht nach einigen Jahren das Bedürfnis habe, ein neues zu brauchen.
Ich wäre also durchaus bereit den hohen Preis des EFX 1000 zu zahlen, wenn er denn gerechtfertigt ist...!?
Der Sampler des KP3 ist für mich ein Pluspunkt jedoch kein Kaufgrund. Das EFX 1000 hat jedoch keinen Sampler oder?
Könnt ihr mir noch weitere Geräte empfehlen, die für mich in Frage kommen?
lg
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Effektgerät.
Mein Setup sieht wie folgt aus:
Urei 1603
2x Technics MKII
1x CDJ 200
Ich lege also hauptsächlich mit Platten auf - irgendwann werden evtl. noch CDJ-1000er dazukommen.
Auch werde ich mir wohl mittel- bis langfristig ein Xone 92 anschaffen.
Das Effektgerät sollte also sowohl zum Urei als auch zum Xone kompatibel sein.
Nach einigem Einlesen in diesem Subforum und einem Besuch beim Aufzug, der wohl bald anstehen wird, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Favouriten sind bei mir z.zt.:
- Kaoss Pad 3
- Pioneer EFX 1000
Wichtig ist mir, dass ich mir jetzt ein Gerät kaufe, mit dem ich seehr lange zufrieden sein kann und ich nicht nach einigen Jahren das Bedürfnis habe, ein neues zu brauchen.
Ich wäre also durchaus bereit den hohen Preis des EFX 1000 zu zahlen, wenn er denn gerechtfertigt ist...!?
Der Sampler des KP3 ist für mich ein Pluspunkt jedoch kein Kaufgrund. Das EFX 1000 hat jedoch keinen Sampler oder?
Könnt ihr mir noch weitere Geräte empfehlen, die für mich in Frage kommen?
lg
Zuletzt bearbeitet: