Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord Flashback schrieb:Warum lösen diese dann nicht die technisch überalteten Scratch-Systeme ab?
Lord Flashback schrieb:Mit den neuen Systemen arbeitet Ortofon mal wieder kräftig daran, seine ohnehin schon unübersichtliche Produktpalette weiter ins Durcheinander auszubauen. Die Q-Bert-Systeme sollen Scratch-Systeme sein. Warum lösen diese dann nicht die technisch überalteten Scratch-Systeme ab? Die Elektro- Systeme sollten angeblich nachfolger der Nightclub Systeme sein, die aber seit nunmehr fast 10 Jahren ohnr Dasein in der Produktpalette fristen. Warum es sowohl von der DJ, als auch von der Nightclub eine elliptische Version gibt, ist mir ebenfalls ein Rätsel, da man hier ja auch gleich zur Broadcast greifen kann. Der größte Witz ist jawohl das Ortofon Gold, welches bauglich zum Nightclub ist, aber mal einen ganzen Batzen mehr kostet.
Alles in allem sehr unübersichtlich, das System mit den besten Kompromissen bleibt das Dj S, ich bin aber nun bei der Audio Technica angekommen, und Ortofon kann mir gestohlen bleiben.
Lord Flashback schrieb:Nein, habe ich nicht, aber Gold=Nightclub.
Die Scratch halte ich wegen der schlechten Auslenkung und der daraus resultierenden Tonqualität für veraltet. Rillentreue und gute Tonqualität müssen doch (inzwischen)kein Widerspruch sein.