Das lange warten...

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
Hi.

Hab mir vor über 5 Wochen nen echten Katalog beim Deejayladen.de bestellt. Aber der is noch nicht da. Hat damit jemand Erfahrungen? Dauert das immer so lang. Und ich finds Tausend mal besser im Papierkatalog zu blättern als auf nen Bildschirm zu glotzen. Soll ich jetzt noch mal bestellen oder noch warten oder mal anrufen oder ne Mail schreiben.?. Wär net wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde.

wenn du einen Katalog zum blättern haben willst nimm den vom Aufzug...
aber da hab ich mir auch mal einen bestellt und ist auch noch nicht da scheint auch aus zu sein...

der vom deejalyaden ist nicht so gut, leider

und alg. gilt bei online Shops ist die präsentaion im Netz meist besser und aktueller als im Katalog

Ich find den vom deejayladen eigentlich gar nicht so schlecht.

Das "lange Warten" liegt daran, dass die Vorräte erschöpft sind. Hier ein kleiner Auszug:

Das hätten wir nicht erwartet. Es ging wie beim Brötchenbacken: Kaum hatten wir einen Schwung Kataloge verschickt, schon waren wieder neue Bestellungen bei uns eingetroffen. Nun sind unsere Vorräte erst einmal erschöpft.
Aber das ist kein Grund für Euch, um traurig zu sein. Ende April wird es wieder einen neuen Katalog geben. Doch dieses Mal smarter, handlicher und vor allem häufiger. Dreimal im Jahr wollen wir Dich dann gezielt über absolute Neuigkeiten und Trends informieren.

Nun weißte auch Bescheid! ;)

Das ist ja schön... -> Stimme senk<-. Jetzt die Ultimative N00B frage: Muss ich dann Ende April einen neuen ordern, oder krieg ich den dann automatisch, weil ich beim letzten mal keinen mehr abbekommen hab. Weil, vielleicht denken die dann ja, ich will die mit ständigen Katalogbestellungen pleite machen. ;)

Also meinen kannste habe. Vom Aufzug und vom Laden. Aber Thomann und Musikproduktiv sind schon weg.

Nein die schicken dir den dann raus :)
Wenn du dich da registriert hast erhältst den neuen kleinen Deejayladen-Katalog, sobald er verfügbar ist.
Brauchst also nur abzuwarten bis Ende April :D

So toll is er nun aber auch wieder nicht, aber für nen online-shop schon nicht schlecht!

Der Katalog von DJLADEN ist identisch mit dem von 77Records. Ich glaub des ist nen Einheitskatalog, nur mit verschiedenen Covers. Hab mir beide bestellt und halt gemerkt dass des genau des selbe ist.