Auf Thema antworten

@Markimarc: Wenn der DJ Drogen nimmt, dann brauchen ja die Leute keine mehr nehmen...

Zu dem Thema passt mein Set auf der Weihnachtsfeier am Freitag, wir waren 24 Personen und ich hatte 61 Musikwünsche von meinen Kollegen bekommen.

Nachdem 3 Leute ihre Lieder früher hören wollte, weil Sie noch die "letzte Bahn" erwischen mussten, konnte ich meine geplante Liste nicht in der Reihenfolge abspielen wie gedacht, sondern musste improvisieren.

Wobei die Leute besonders auf Schlager, bekannte Rock Songs und Pop Klassiker abgegangen sind.

Der House Block mit moderneren Liedern ist auch gut angekommen und bei "Nein, Mann -ich will noch nicht gehen..." waren direkt alle auf der Fläche.

Insgesamt hat meinen Kollegen das Set gut gefallen und immerhin waren noch 12 Personen um 1 Uhr da, als wir von der Bar rausgeworfen wurden.

Ich konnte bis auf einen Wunsch alle spielen und hatte am Ende 81 Lieder durchgemixt.

Die Technik (Laptop und Controller) hat funktioniert, kein Absturz, allerdings hat mir der "Echo-Out" und "Brake-Out" Effekt ein paar Übergänge versaut, weil ich nicht daran gedacht habe, dass der Effekt auch das Signal killt, wenn er auf 0 steht.

Insgesamt habe ich aber (fast) alle Übergänge so hinbekommen, wie ich sie geplant habe und ich war beim Auflegen auch entspannter als ich erst dachte.

Wobei ich 4 Decks inkl. Crossfader auf 2 Decks genutzt habe.

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben