Das abwechslungsreiche Set

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Hab das mal beobachtet bei einem Kollegen der leggt Trance der ruhigen Sorte auf. 3 Decks hatte er stehen nach etwa 30 min. Track um Track Mischte er kurz nach einem Übergang denn alten Track drunter dann wieder nen neuen das ganze Set tönte einfach super öffters Mixte er wieder denn alten Track rein die effekte waren gut gewählt. Neben denn Deks hatte er noch ein CD Player stehen mit dem er eigen Bau Täckte einspielte. Wie denkt ihr so abwechslungs reich wie möglich oder doch eher Klassisch mit 2 Decks?

Lunatic

1. Falsches Forum
2. Interpunktion, Rechtschreibung, Grammatik!

Abwechslungsreich ist schön - auch mit drei Decks - aber man sollte solche Spielereien genau wie Effekte etc. immer in Maßen einsetzen.

hallo!

ich glaube mit 2 decks kannst auch ganz gut was zaubern nur musst halt das schnelle angleichen beherrschen. dazu noch geziehlt effekte einsetzten " like umek " und der mix ist perkekt!
aber kreativer wirds dann noch mit mehr equipment,...

grüsse

Hab da so meine eigenen Styles!!!
2 Decks laufen....dann mixe ich noch mit dem PC den richtigen Loop rein, daß macht die ganzen sounds nochmal aggressiver und heizt dem Publik. richtig ein... Dann noch ein paar fette VCF-Filter rein, und du hast nen neuen sound entwickelt... :D

Lunatic schrieb:
VCF Filter?

Kannst du mir beschreiben was die bewirken, tönt interessant?

Lunatic

Voltage Controlled Filters ;)
Bei der X:ONE Reihe von Allen&Heath Standard... :D
Hab bisher keine besseren Filter gehört.. :cool: ..Damit kannst du Highpass, Bandpass und Lowpass filtern...und hören sich echt mal hammer an... :p

Neue Themen

Zurück
Oben