[House] Dancefloor House (mehrere Samples)

rain

rain

Deep Freak
Reaktionen
6
Ich bin eigentlich ein Meister der Selbstrecherche, aber ich konnte gewisse Tracks nicht ausfindig machen. Sie liefen in den Airplay Radio Charts 2003, 2004 (Griechenland, Italien) Daraus stammen auch die Mitschnitte. Es sind eher dancelastige Housetracks, recht kommerzialisiert, aber ich mag sie trotzdem. Wer kennt zumindest ein paar davon? Alles Direktsamples, keine lästigen Upload-Seiten

1. LISTEN
2. LISTEN
3. LISTEN
4. LISTEN
5. LISTEN
6. LISTEN

4. Moobootica feat. Client - Falling (Original Mix)
5. Aquapura - 17 (Pt.2)
6. Peplab - Wondergirl (Isam Raganini Club Mix)

Viel Erfolg beim Rest!

Ich bin beeindruckt, danke! Rockin' music werden sicher viele noch kennen :d Good memories ohne Ende. Habe noch 3 Fesplatten zu durchstöbern, geil :cool:

Ich suche noch Track 1 - 4. DJ-Seba hatte sich mit Moonbootica leider geirrt. Wer weiß mehr?

Hm, in Nr. 2 steckt ein absoluter Detroit- bzw. Chicago-Klassiker drinne, wo anscheinend Vocals aufgeflanscht wurden. Außerdem ist der Track originär langsamer.

Mir fällt gerade leider nicht der Name ein, aber der Track spielt eine ziemliche Rolle in der berühmten Doku "History of House", die es auf Youtube gibt und die hier auch schon mehrmals verlinkt wurde.

Danke BassTi. Die Informationen dazu sind hilfreich. Ich werde danach recherchieren. Anbei noch 3 weitere Tracks.

7. LISTEN
8. LISTEN
9. LISTEN

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben