Dance eJay 7

Nikmaster

Nikmaster

Neues Mitglied
Reaktionen
0
So, da ich scheinbar in keinen mir bekannten Gebiet hilfe bekomme, erweitere ich mich mal hierher.
Ich samble eine Spracheaufzeichnung und möchte dies irgendwie in den Song reinbekommen. Die Frage ist Wie ich das mache?
Bitte helfft mir

Erstmal samplest du sie Sprachaufzeichnung. Womit, wie, warum? Auf jeden Fall sollte sie dann als .wav Datei vorliegen. Dann solltest du sie irgendwie importieren können!

Die Anweisung ist ein Witz
Weder die auf der CD ist klar (srichwortverzeichnis, wo die bildschirme erklärt werden oder so)- und beigelegt ist nur ein kleinses heftchen bezüglich des wichtigsten (installation etc.)

Ja als .wav liegt sie vor. Aber eben diese funktion finde cih nirgens. Ich hab schon mehrere stunden dannach gesucht und gefunden hab ich null. Nix

bin grad richtig happy
hab im prog ewig lange herumgeklickt und dann- die funktion gefunden. "Sample Loop Player"- mit dem gehts

Gibts im Samples-Fenster nicht den "Import-"Button oder oben im Menü auch noch mal "Importieren", da wo speichern und so steht. So wars beim Vorgänger.

hab ich ncihts gesehen
ich hab rechtsklick- neuer Soundclip geklickt
dort den Sample loop player und dann den geöffneten Sample eingefügt (also die wav datei erst laden)

zumindest ging es so