Daft Punkerin..

naja dafür nen neuen thread... -.-

aber ok, sie hat nen guten musikgeschmack... :D

sie hat auch eine recht gute Körperbeherschung..;)
in was für einen Thread soll ich das denn sonst rein setzen??
Und dann wird´s wieder offtopic und und und..

Sag ich doch, das ist beschleunigt. Die Bewegungen passen aber zum Song. Vielleicht wurde er langsam abgespielt, der Tanz aufgenommen und dann beschleunigt.

klar beschleunigt...aber trotzdem aufwand dahinter.

Lieg langsamer machen, passend tanzen, dann lied + video schneller machen.

Ich finds kuhl!

Grüße

Also cool ist des auf jeden Fall aber wie sicher ist denn das die Dame überhaupt real ist -ich hab mir vor einiger Zeit mal paar Abschlussarbeiten der Medientechniker bei mir an der Uni angesehen und da waren Klamotten bei die sahen aus wie gefilmt, waren aber alles andere als real ;)

Ich finds Fake!

Der Aufwand hält sich auch in Grenzen und man tut so als würde man was können was man aber gar nicht kann. Ich hätte mehr Respekt vor ihr wenn sie die Moves in Normaltempo mit nen paar timing-schwächen gemachte hätte.
Aber so:
*buuh*

@ Snaip: warum bist Du Dir so sicher dass das gefaked is?? Schonmal etwas von Körperbeherschung gehört?? Und sag jetzt nicht das geht nicht...türlich schau doch mal bei Jamiroquai..er kann sich auch so bewegen und es ist auch net gefaked :p

Ich nehme mal an das Lied wurde runtergepitcht, darauf hat sie getanzt und das Video halt wieder schneller (also in normaler Geschw.) abgespielt.

@ Snaip: warum bist Du Dir so sicher dass das gefaked is?? Schonmal etwas von Körperbeherschung gehört?? Und sag jetzt nicht das geht nicht...türlich schau doch mal bei Jamiroquai..er kann sich auch so bewegen und es ist auch net gefaked :p

aber der macht das nich SO

Also man sieht schon deutlich, dass sie das nich in echtzeit so gemacht hat.

Naja sieht ganz lustig aus. Aber wahrscheinlich die Bpm werte des Tracks halbiert, dazu getanzt und am Ende wieder normal abgespielt + doppelte Abspielgeschwindigkeit beim Video.

Und zum Thema Körperbeherschung: Klick ;)

cya

Zuletzt bearbeitet:
mir bums, ob mit der geschwindigkeit geschummelt wurde, wie scho gesagt wurde, lied gut, frau gut, alles gut :D hat irgendwie was ^^

@Dennis Mitchel:
Ich tanze schon lange genug um zu wissen was machbar ist und was nicht!
Aber trotzdem danke.

Neue Themen

Zurück
Oben