D&M kauft A&H

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Eben bei scratchworx gesehen, D&M hat A&H aufgekauft.

Hier zur offiziellen Pressemeldung.

Jetzt befinden sind Denon und A&H in einer Hand. Da darf man auf die Zukunft gespannt sein. Wird dies Auswirkungen auf die Produkte haben?

Ich hoffe mal, dass sich das positiv auf Denon auswirkt und nicht negativ auf A&H. Klafft ja schon noch ne ziemliche Lücke zwischen beidem...

Ach iwo.
Denon ist eine gute Marke, die im Mixerbereich gut vertreten ist, genauso wie a&h.
ich denke die haben sich zu dem schritt entschlossen, um die besten features beider seiten kostengünstig zu vereinen. zum einen die robuste bauweise von a&h sowie die fette feature ausstattung von a&h. entweder pushen sie damit die marke denon, die von a&h oder die einer neuen marke, die dann noch entsteht.
Also im großen und ganzen ist das ein guter schritt, zu dem sich denon entschlosen hat.
Gruß Livedeath

Dazu hat sich nicht Denon entschlossen, sondern das hat der gemacht, dem Denon gehört.

Quasi nicht du Livedeath, sondern Papa Livedeath.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!;)

Es ist wie es ist, je größer ein Unternehmen, desto höher die Fehlerquellen innerhalb des betrieblichen Ablaufs.

Eine Traditionsmarke geht bergab, imho.

Ich hoffe mal nicht, könnte ja auch alles besser werden... Denon hat ja zum Beispiel kontakte zu Serato geknüpft, das könnte gerade die Midi Features voranbringen.

Neue Themen

Zurück
Oben