CuePoint-Netshop neueröffnung?

Shaak

Shaak

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
11
Wollte hier mal n Thread aufmachen um n paar Meinungen über den neuen Cuepoint Onlineshop von euch zu hören.
Habt ihr seit es den neuen Shop gibt schon wieder dort bestellt?
Wie kommt ihr mit der neuen Navigation in dem Shop zurecht?

Wenn ich ehrlich bin gefiel mir das alte Design um ein vielfaches besser, war zum einen übersichtlicher und man konnte Titel probehören und nebenbei weitersurfen.
Zum anderen habe ich das gefühl, dass auf einmal sämtliche Maxi CDs aus dem Sortiment verschwunden sind.
Ein weiteres Problem finde ich ist, dass ich mich mit meinen alten Daten nichtmehr einloggen kann, bzw. mich neu registrieren muss (geht mit meiner alten eMail-Adresse allerdings nicht da die angeblich schon vergeben ist -.-)
und alle Sachen die man sich mal auf die Merkliste gesetzt hat bzw. vorrangegangene Bestellungen verschwunden sind.

So glaub hab erstmal genug geschrieben, würde mich freuen von Euch ein paar Meinungen zu hören :)

Der neue Cuepoint-Shop hat sich eigentlich nur dem Design der anderen angepasst, was auch soweit ganz gut ist. Allerdings ist es ein wenig blöde, das die die alte Seite schon offline genommen haben, obwohl die neue noch voller Fehler steckt (der Bereich "MY Cuepoint" funktioniert nur sehr schleppend bist gar nicht - es tauchen Interpreten oder Styles in der Liste auf, die ich niemals zu meinen Favoriten hinzugefügt habe, eine Löschung geht auch nicht)... Alte Rechnungen und Bestellungen kann man dort auch nicht einsehen, ebensowenig aktuelle Rückstände.

Also, so wie es momentan ist, gäbe es von mir eine glatte 6! Muss ich leider so knallhart sagen...

jo, fehlt noch einiges. Mein Acc wurde auch nicht übernommen obwohl das Passwort lang genug war (zu lang 4 Zeichen) naja jetzt konnte ich nicht mehr per Bankeinzug bezahlen hab da mal angerufen und das gesagt und die meinten ich soll dann das einfach in de Bemerkungen rein schreiben. Mal sehn ob meine Platten die Tage da sind ^^

btw: Shaak du kannst alles probehören sogar viel besser als vorher finde ich, du kriegst nicht nur nen 30 sek fetzten sondern das komplette Lied in deinen Realplayer auf dem PC ;) ist dann halt in 21kbits aber immerhin kannst du es komplett durchhören

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Account haben die auch nicht übernommen, wollte dann mal "Passwort vergessen" anklicken aber das geht auch nicht. o_O

Die Ordnung gefällt mir da auch irgendiwe nicht, ein Jumpstyle Track bei Hardstyle usw...

Ich bestelle einfach weiter bei Important, da weis ich wo ich bin und da gibts auch keinen schnickschnack....

mfG

LanC

Hm evtl. liegts am Firefox 3, wenn ich auf das Symbol zum vorhören klicke startet das Sample direkt, allerdings sehe ich keinen Player oder sonstwas :/

Allerdings hat die Seite auch so noch viel zu viele Fehler, werd morgen mal da anrufen warum ich mich mit meiner alten eMail-Adresse nicht wieder registrieren kann.

Es gibt allgemein Probleme mit dem Firefox 3. Die von mir angesprochenen Änderungen in My Cuepoint funktionieren im IE 7 einwandfrei... Wobei ich aber im Firefox sehr wohl Songs vorhören kann, allerdings öffnet sich auch dort kein externer Player.
Find ich an sich auch nicht schlimm, aber dann sollte es zumindest möglich sein, Seitenintern einen Track vorzuspulen. Denn ich hör mir auch nicht immer Tracks komplett an... Sondern oftmals nur in der Mitte, was da so passiert...

Ich werd Cuepoint auf jeden Fall nochmal kontaktieren wegen der Probleme, da ich dort als Beta-Tester angemeldet bin :)

Also ich finde den neuen Shop ganz gut. Ich find ihn übersichtlicher, jedoch auch noch mit vielen Fehlern.

@ Threadsteller: Wenn du den Shop mit dem Firefox benutzt und links oben deine Daten eingibst darfst du NICHT! mit Enter bestätigen. Du musst auf Login klicken damit du dich anmelden kannst. Ist bei mir auch so! Habe auch schon mit Cuepoint gesprochen. Probiers mal. Sollte dann gehen.

Bei mir gabs bisher auch keine Probleme. Alles Perfekt.. Vorhören tuh ich den ganzen Track auch mitm Realplayer sofern ich die Artikel Ansicht ändere.

ist cuepoint bei euch auch grade down?
iwie ist das komisch er zeigt nur oben die kategorien an, der rest ist..site error