Cubase5-Cubase Vst32-Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hallo Leute!!
Weiss jemand von Euch wo ich mir die Deutsche Beschreibung für dieses Cubase runterziehen kann?
Hab zwar das Cubase aber eine Deutsche Anleitung würde mir schon mehr weiterhelfen!!
Grüsse!!

versuch doch mal dir das programm zu KAUFEN dann hast du auch das handbuch dabei.

Hllo!
Wo hast Du den 'dieses Cubase' gekauft? Bei den von mir gekauften Versionen war immer pfundweise Papier in mehreren Schubern und ne CD mit diversen Anleitungen mit dabei :confused:

Grüße, Georg

Sorry, aber müsst ihr immer alle so wegen nicht gekauften Cubase-Versionen rumheulen? Das Programm kostet, was weiß ich, 1000 € oder so, da finde ich es verständlich, dass man sich das Programm nicht sofort kauft. Das sehen die Entwickler vermutlich auch so. In der Installationsroutine (die ich habe) wird gesagt, man solle sich das Programm wenigstens kaufen, wenn man damit Geld verdienen will. Wer in seiner Freizeit ein bisschen mit Musik rumspielt, wird kaum 1000 € dafür ausgeben wollen. Also helft ihm bitte ohne die 'kauf's dir doch einfach'-Kommentare.

PS:Bitte keine Raubkopien-Diskussion!

Hallo!
Also erstens kostet die hier angesprochene Version bei ebay ca. 60 bis 70 Euros gebraucht.
Zweitens, wenn ich kein Geld für etwas teueres habe, dann kann ich es mir eben nicht leisten. Oder klaust Du auch alles, was für Dich zu teuer ist? Auto, Fahrrad, Audio-Equipment, ....
Drittens, 'Deine' Installationsroutine ist dann ja wohl eine einer gecrackten Version und somit illegal.
Viertens gibt es einige freie und sehr gute Audiosoftware (z.B. Protools Free) auf die man zurückgreifen könnte, wenn man 'nur so rumspielen' möchte. Aber nein - es muss ja das Beste und Teuerste sein!
Fünftens wird hier im Forum keinerlei Unterstützung für illegale Aktivitäten geboten.
Sechstens hatten wir diese Diskussion schon verdammt oft.
Siebtens rege ich mich grade ziemlich auf - warum zahl(t)e ich eigentlich ein Haufen Geld, den ich mir zu meiner Studi-Zeit mit jobben verdient habe für die Software wenns, wie Du meinst ja wohl egal ist. Da fühle ich mich persönlich angepisst!

Grüße, Georg

Argon schrieb:
Hallo!
Also erstens kostet die hier angesprochene Version bei ebay ca. 60 bis 70 Euros gebraucht.
Sorry ich dachte es ginge um die teure Version
Argon schrieb:
Drittens, 'Deine' Installationsroutine ist dann ja wohl eine einer gecrackten Version und somit illegal.
Sorry, wusste ich nich.Ich dachte, das wär die ganz normale.

Ok vergiss es, ich will nich wieder eine dieser (stressigen) Diskussionen ausweiten.
Aber ich bin der Meinung, man sollte das alles etwas lockerer sehen.

PostScript schrieb:
Das Programm kostet, was weiß ich, 1000 € oder so, da finde ich es verständlich, dass man sich das Programm nicht sofort kauft. Das sehen die Entwickler vermutlich auch so.

Ja tun sie. Deshalb gibt es Demo-Versionen!

Wer in seiner Freizeit ein bisschen mit Musik rumspielt, wird kaum 1000 € dafür ausgeben wollen.

Ich will auch mal zum Spaß nen Aston Martin fahren. Darf ich den dann klauen?
Deine "Argumente" sind mehr als schwach(sinnig)!!!!

Also hier in diesem Forum sitzen wirklich leute denen es Langweilig ist und die nur auf Stress aus sind!
So Ihr klugen Köpfe!
Wenn ich mir das Programm irgendwo runtergezogen hätte,dann könnte ich mir auch eine Beschreibung runterziehen!
Ausserdem hab ich mir einen Pc-Privat gekauft,wo eben solche Programme drauf waren und sogar mir Englischer Beschreibung(Suche aber Deutsche)!!
Bevor hier immer nur böde Meldungen kommen,spart sie Euch lieber!Bin hier um Hilfe zu geben aber auch zu bekommen!!
Von wegen wenn kein Geld hast,.......
Kauft Ihr alles neu wenn man es auch so oder günstiger haben kann?
Glaub ich nicht!
Also bitte spart Euch die ewigen stengereien und blöden Sprüche!
Wer helfen kann und will,wäre ganz nett!
Danke!!
P.s.Habe halt nicht soviel Zeit wie manch andere hier,dass ich rund um die Uhr im Forum blättern kann,da geht es halt so schneller wenn ich die Frage direkt stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei, hier dicht zu machen. Frag' mich sowieso, was das hier bei der DJ-Software zu suchen hat.

Unabhängig von moralischen oder juritischen Überlegungen sind solche Threads der Inbegriff von Spam, denn offenbar scheint es einem Raubkopierer an der Einsicht zu mangeln, dass er eben mit den Einschränkungen, die seine Tat mit sich bringt, leben muss. Und so tauchen diese Flachpfeifen dann hier auf und gehen einem auf die Eier mit ihren lachhaften Problemchen. Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so, dass ihr nicht merkt, warum Manuals von Software meist nicht so einfach auf der Herstellerseite zum Download angeboten werden, wie die von Hardware? Und warum sollten wir euch dabei helfen?

Achja, wusstet ihr schon, dass Autodiebstahl neuerdings straffrei ist, wenn man es nur zur privaten Zwecken nutzt und nicht etwa als kommerzielles Taxi?

---- closed ----

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben